"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

req: spiele fuer 13jaehrigen

__Luki__ 28.11.2016 - 02:36 5115 26 Thread rating
Posts

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
vermutung richtig, geht um n' fluechtlingskind.
danke fuer den input. :)

@uon: was haettest denn da so rumliegen...? :)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
luki@steam-keys: es gibt nen "v/t steam keys" thread. dort gibt's sicher viele die nen key verschenken würden.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
@luki: g0t pm :)
ich hoffe es ist was dabei

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
portal / portal 2 :)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat von hynk
Psychonauts und Beyond good and evil haben einen mehrwert dem ich einem 13-jährigen zutrauen würde und machen auch noch richtig Spaß.
+1

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
postal inkl. cheat codes ;)

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2076
Zitat von __Luki__
vermutung richtig, geht um n' fluechtlingskind.

Das ändert die Situation ein wenig, ich habe auch noch einige spiele übrig, werde schauen ob bei den keys was dabei ist was auf älterer hardware läuft und schreibe dir dann eine PM.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
wet - the sexy empire :p

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat von quake
wet - the sexy empire :p

omg bist du alt. als nächstes kommst noch mit 7sins, oder was? :D

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
Zitat von userohnenamen
ich geh mal davon aus das es sich um ein flüchtlingskind handelt
Danke für die Info, das wär mir nicht in den Sinn gekommen. Hatte nur nicolas conte als UotM für sein Flüchtlingsengagement in Erinnerung.
Schön das es noch mehr Member gibt, die in diese Richtung aktiv sind. :ghug:

Hab einen Steam Key für SpaceChem abzugeben, falls das von Interesse ist.

Folgende Point & Click Adventures könnt ich noch empfehlen:
Geheimakte 1-3
Lost Horizon 1

Zak McKracken: Between Time and Space - Gratis

Etwas älter aber ebenfalls gratis: https://www.scummvm.org/games/
ScummVM & Flight of the Amazon Queen
ScummVM & Beneath a Steel Sky
Hab ich letztes Jahr mal wieder durchgespielt und machen immer noch großen Spaß.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Richtig fetten Dank! Ich habe so viele Steamcodes per PM bekommen, dass ich mich da erstmal durchwuehlen muss! :eek:

Echt wahnsinn jungs, hammer wie hier geholfen wird.

Ich habe bei mir auf der Platte CaeserIII und NFSU2 gefunden, das hat er jetzt mal drauf und taugt ihm momentan sehr. :)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
sehr coole aktion imho :)
ich sollte noch ein paar humble bundle codes haben - ich werde nachschauen sobald ich wieder zuhause bin.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz