"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Req: Tropico 2 Pirateninsel free download?

~PI-IOENIX~ 27.05.2009 - 13:49 3648 6
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
So, damals in jugendtagen desöfteren die demo von Tropico 2 mit die Piraten auf der Insel gespielt, die ununterbrochen nach alkohol und bordellen verlangen. Wie siehts aus, giebt es das Spiel mitlerweile als free download?

greetings

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
In diversen Magazinen gabs es schon des öfteren als Beilage. Als Free Download wirst es noch nicht finden, dazu ist es noch zu neu.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
wenn man mal so schaut bekommst es aber schon um 5€ ohne versandkosten, d.h. es is im leistbaren bereich oder? :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
ich werd daheim schaun ob ichs auf ner heftdvd von irgendeinem mag hab. weil ich glaub mich erinnern zu können dass ichs hätte. wenn ja, kannst es gerne haben.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
arrr :D serr schön. bitte melden falls die dvd noch wo herumliegt, danke.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
sorry :( ich hab nur tropico 1 auf ner gaymstar heftdvd gefunden.
Bearbeitet von b_d am 27.05.2009, 20:53

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
schade, anyone else?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz