"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Resident Evil 4 @ Giga (03.02)

Vinci 03.02.2005 - 23:31 2121 28
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Impressiv :eek:
Ich bin spitz auf das Spiel, dumm nur das ich keinen Gamecube mehr hab. Die neue 3d Engine kann einiges :eek:

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
^das game ist einfach w00t, habs letztes WE mal die US Version bei einem Kollegen gespielt und das was ich gesehen habe, einfach geil.
werd schauen, dass ich morgen wieder zu ihm komme, hab aber momentan verdammt großen schulstress.

mal schauen was daraus wird, jedenfalls werd ich mir die EU Version holen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
habs daheim ... is echt saugeil
nur das "grusel"-feeling wie in den andren teilen kommt nicht mehr auf

grafik is auch nett, besonders die effekte, aber anscheinend hat MetroidPrime 2 Echoes a bessere grafik

ich freu mich am gamecube jetz erst mal auf neue Zelda

gritZ| trebo

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
hier ein resident evil 4 tagebuch von mag64. wirklich endgeil zu lesen. ich überleg mir jetzt schon wirklich den kauf eines gamecubes :D

http://www.mag64.de/index.php?page=...ver=2&ext=1

MFG

-ICH-

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
also an gamecube kamma imma brauchen
imho sind die spiele besser als auf andren konsolen (qualität statt quantität)
und sie hat definitiv mehr stile

für andre konsolen spricht auch einiges ... aber wenns rein ums spielen geht is der GC das non plus ultra
oder wie der typ auf der e3 sagte: i m reggie, i m about kickin ass and playin games!!!!
oder der andre: WE MAKE GAMES!!!!

aussagekräftiger gehts ja garnet

gritZ| treno

PS: nintendo ownt

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Naja das is halt Ansichtssache, ich hab den Gamecube nur wegen Resi hier stehen :D ansonsten ist das Teil unbrauchbar *ggg*

Btw: Bin Multikonsolero samt Pc :D hab also alles hier (so entgeht einem nie ein geiles Game :D )

Hab übrigens gestern Giga gesehen, somit auch Resi 4 und OMFG! sag ich da nur, ich MUSS es haben :p

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
resi 4 steht bei mir schon laaaang auf der pflicht-kauf liste :D

@lbert

geistig divergent
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Wien
Posts: 628
...auf giga läuft grad wieder der Test und was ich so gesehen habe, is die Grafik und das Gemplay einfach a Hammer! Überhaupt die düstere Atmosphäre mit den zwischenzeitlichen Blitzen, die das ganze Areal erhellen kommen immesn gut rüber!!!

gabba

Bloody Newbie
Registered: Feb 2005
Location: Kagran-PLEX
Posts: 32
ja das spiel ist nett habe es bei nem freund vor etwa 2 wochen gespielt( us import ) wooow war echt überrascht !!

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
hat siche igentlich schon wer die infos zur ps2-version durchgelesen?
die wird einfach nur lächerlich :D

gabba

Bloody Newbie
Registered: Feb 2005
Location: Kagran-PLEX
Posts: 32
Zitat von smashIt
hat siche igentlich schon wer die infos zur ps2-version durchgelesen?
die wird einfach nur lächerlich :D
wieso das den ?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
statt 24bit texturn nur 8bit
leon hat statt 10000 poligonen nur 4000
anscheinend schwerste props mit der framerate
keine multi-layer texturn
uswusf...

--------------edit--------------
und ich wett das ps2-typische geflimmer is auch wieder mit von der partie :p
Bearbeitet von smashIt am 07.02.2005, 20:10

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von smashIt
statt 24bit texturn nur 8bit
leon hat statt 10000 poligonen nur 4000
anscheinend schwerste props mit der framerate
keine multi-layer texturn
uswusf...

--------------edit--------------
und ich wett das ps2-typische geflimmer is auch wieder mit von der partie :p

mit Flimmern muss man eben leben bei 50hz Fernsehern bzw sind die technischen Zugeständnisse doch normal wenn man bedenkt wie alt die PS2 Hardware ist bzw wie unterdimensioniert der Grafikprozessor und sein Speicher sind

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
ich glaub ich leg mir doch ne ddie normale version zu sondern die mim chainsaw controller :) ich brauch sowas einfahc *sabber* auch wenn er spielrisch müll sein wird
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

STB

Bloody Newbie
Registered: Mar 2005
Location: vienna
Posts: 8
Zitat von Vinci
Impressiv :eek:
Ich bin spitz auf das Spiel,
oh man keine freundin ??
speil wird sicha geil hehe boah glück gehabt wollte meine GC verkaufen ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz