"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Return to Monkey Island

Lord Wyrm 04.04.2022 - 17:52 7528 83
Posts

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2263
Also der Prolog mit den nervigen Kindern is ja wohl furchtbar, war 4x davor Alt F4 zu drücken. Ich hoffe es wird besser
Bearbeitet von charmin am 22.09.2022, 13:36 (spoiler)

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6475
Spoiler Tags verwenden!!

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2295
die 4 kinder sind doch schnell vorbei....das ist das tutorial...

war lustig. hat ungewohnt normal denkende Rätsel gehabt. die haben sogar die Drehscheibe zum Diebstahlschutz eingebaut in einer form :D

der Sprachgebrauch war hip gewählt. vom ende war ich enttäuscht...da geht man endlich durch das portal und kommt wieder im theme park raus :< .a leiwal aus der Kistn WTF...das ist so aufregend wie der Sattl!!
Bearbeitet von 11Fire01 am 23.09.2022, 17:03

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6475
Bitte spoiler tags verwenden!!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10841
Geh bitte, er hat absolut nichts verraten von dem Spiel, das von irgendeiner Art Relevanz ist. Soll man für jeden Beitrag hier Spoiler Tags verwenden, obwohl nix verraten wird?

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1627
Zitat aus einem Post von xtrm
Geh bitte, er hat absolut nichts verraten von dem Spiel, das von irgendeiner Art Relevanz ist. Soll man für jeden Beitrag hier Spoiler Tags verwenden, obwohl nix verraten wird?
Er hat gesagt "vom Ende war er enttäuscht" und das ist enttäuschend... :D

Aber ja, man muss es nicht mit Spoiler übertreiben.
Spoiler gehören dahin, wo es um Inhalt des Spieles/Story geht. Punkt aus.
Bearbeitet von ENIAC am 22.09.2022, 23:26

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6475
Zitat aus einem Post von 11Fire01
war lustig. hat ungewohnt normal denkende Rätsel gehabt. die haben sogar die Drehscheibe zum Diebstahlschutz eingebaut in einer form

Seh ich schon bissi als Spoiler und ich hab ja nicht gesagt man soll es übertreiben mit den Spoiler-Tags. Nur woher soll man wissen ob's doch nicht so ist oder ähnliches, wisst ihr was ich meine? War ja nicht als Angriff gemeint, alles gut :ghug:.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1627
Passt eh... :)

Mir taugt's eh auch nicht das Fire meinte, er sei vom Ende enttäuscht und es einfach so rausposaunt. Jetzt bin ich verwirrt. Ich habe mich auf das Spiel dermaßen gefreut und habe "Angst", dass ich auch enttäuscht werden könnte... :D :D

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6475
Witz is aber - wie immer bei MI - on Point. Sie haben es einfach immer noch drauf!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz