"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Return to Monkey Island

Lord Wyrm 04.04.2022 - 17:52 11957 90
Posts

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
Also der Prolog mit den nervigen Kindern is ja wohl furchtbar, war 4x davor Alt F4 zu drücken. Ich hoffe es wird besser
Bearbeitet von charmin am 22.09.2022, 13:36 (spoiler)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Spoiler Tags verwenden!!

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
die 4 kinder sind doch schnell vorbei....das ist das tutorial...

war lustig. hat ungewohnt normal denkende Rätsel gehabt. die haben sogar die Drehscheibe zum Diebstahlschutz eingebaut in einer form :D

der Sprachgebrauch war hip gewählt. vom ende war ich enttäuscht...da geht man endlich durch das portal und kommt wieder im theme park raus :< .a leiwal aus der Kistn WTF...das ist so aufregend wie der Sattl!!
Bearbeitet von 11Fire01 am 23.09.2022, 17:03

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Bitte spoiler tags verwenden!!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Geh bitte, er hat absolut nichts verraten von dem Spiel, das von irgendeiner Art Relevanz ist. Soll man für jeden Beitrag hier Spoiler Tags verwenden, obwohl nix verraten wird?

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Zitat aus einem Post von xtrm
Geh bitte, er hat absolut nichts verraten von dem Spiel, das von irgendeiner Art Relevanz ist. Soll man für jeden Beitrag hier Spoiler Tags verwenden, obwohl nix verraten wird?
Er hat gesagt "vom Ende war er enttäuscht" und das ist enttäuschend... :D

Aber ja, man muss es nicht mit Spoiler übertreiben.
Spoiler gehören dahin, wo es um Inhalt des Spieles/Story geht. Punkt aus.
Bearbeitet von ENIAC am 22.09.2022, 23:26

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von 11Fire01
war lustig. hat ungewohnt normal denkende Rätsel gehabt. die haben sogar die Drehscheibe zum Diebstahlschutz eingebaut in einer form

Seh ich schon bissi als Spoiler und ich hab ja nicht gesagt man soll es übertreiben mit den Spoiler-Tags. Nur woher soll man wissen ob's doch nicht so ist oder ähnliches, wisst ihr was ich meine? War ja nicht als Angriff gemeint, alles gut :ghug:.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Passt eh... :)

Mir taugt's eh auch nicht das Fire meinte, er sei vom Ende enttäuscht und es einfach so rausposaunt. Jetzt bin ich verwirrt. Ich habe mich auf das Spiel dermaßen gefreut und habe "Angst", dass ich auch enttäuscht werden könnte... :D :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Witz is aber - wie immer bei MI - on Point. Sie haben es einfach immer noch drauf!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Und jetzt bald auch auf Konsole.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Deutsche Sprachausgabe kommt mit dem neuen Patch! -> https://www.pcgameshardware.de/Retu...usgabe-1406992/

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1734
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Und jetzt bald auch auf Konsole.
Allerdings nur neue. Xbox One und PlayStation 4 werden ja anscheinend nicht unterstützt. Ist Grafisch wahrscheinlich schon zu anspruchsvoll ;)

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Ich spiels schon seit einiger Zeit auf der Switch. Jetzt wart ich noch auf die deutsche Sprachausgabe, dann haben meine Mädls auch mehr davon.

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1734

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3642
Deutsche Sprachausgabe sollte draußen und sehr gut sein laut Internet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz