"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rift Planes of Telara

quake 04.10.2010 - 15:02 40475 338 Thread rating
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844


Wundert mich dass es noch nichts gibt hier.
Wird aber warscheinlich neben GW2 und Star Wars untergegangen sein.
Release: 24.02.2011 (für preorder) bzw. 04.03.2011 (für normale version)

Infos: Homepage
Gametrailer

Edit: Bei Direct2Drive gibt es atm -20% auf alle games, so kommt euch das game auf 32 euro und ihr nehmt auch am Headstart teil.

Edit2: Serverliste
Deutsch:
*Akala DE RP
*Brutwacht DE PvE
*Trübkopf DE PvP

Englisch:
*Argent EN RP
*Blightweald EN PvE
*Cloudborne EN PvP
*Firesand EN PVP-RP
*Icewatch EN PvE
*Steampike EN PvE
*Whitefall EN PvP
Bearbeitet von quake am 23.02.2011, 12:24

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Hab mich mal angmeldet mal schaun

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
kann man schon iwo den client laden? heut gehts ja los

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
ist das durchgängig so dunkel?
ich mein, düster schön und gut, aber da ist ja jeder screenshot mehr oder weniger dunkelblau/grau/schwarz.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
der key bei curse erhöht nur deine chance an der beta teilzunehmen, habs leider auch erst gestern gecheckt

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Zitat von sk/\r
ist das durchgängig so dunkel?
ich mein, düster schön und gut, aber da ist ja jeder screenshot mehr oder weniger dunkelblau/grau/schwarz.

Nein, es ist nicht durchgängig so dunkel. Im Durchschnitt sicher dunkler wie andere das 08/15-MMO aber es gibt auch genug "helle" Gegenden und spätestens wenn der erste Blitz im Gegner einschlägt ist auch das dunkelste Eck wieder hell. :D
Das etwas finstere kommt natürlich von der allgemeinen Untergangsstimmung die vermittelt werden soll.

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
hmm schade hab mich schon gfreut qq

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Seit heute ist ja Schluss mit Lustig ... erm ... dem NDA. :)

Also ich finde das Spiel sehr, sehr gelungen. Schon ewig bzw. wahrscheinlich noch nie habe ich ein Spiel mit vergleichbarer Qualität in einer Beta Phase gespielt und man kann sagen Trion hat vieles richtig gemacht bei der Entwicklung.

Die Idee mit den Rifts ist toll und vorallem schafft es eine sehr abwechslungsreiche Spieldynamik. Man läuft gemütlich durch eine Zone und plötzlich reißt es in unmittelbarer Entfernung einen Rift auf oder die Zielperson bzw. -region ist gerade nicht erreichbar/verfügbar weil dort gerade ein Rift offen ist um den sich noch niemand gekümmert hat.

Auch das Skillsystem haben sie gut gemacht. Durch die Flexibilität ist man nicht ewig auf der Suche nach der Holy-Trinity sondern Spieler finden sich schnell und unkompliziert zusammen um einen Rift zu schließen. Vorallem da in der Gruppe die Exp und der Loot besser ist. :D

Für mich ein Fixkauf, vorallem da viele meiner Zockerfreunde auch begeistert sind und fix damit anfangen werden.

massively | First Impressions
massively | Die ersten 10 Level, Spielerbericht

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
Klingt irgendwie nicht uninteressant! :)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Heute um 19 Uhr geht's wieder für 4 Tage ans Betatesten. Wenn mir fad wird werde ich einen Stream aufmachen.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
auf welchen server bist du? bin auch dabei :P
auch gerade gemerkt dass ich schon, zum ersten beta we eingeladen wurde. Die emails waren alle im spamordner...

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
so bin gerade am zocken, sieht mir verdammt nach wow aus :P nur ohne comic style grafik. Macht aber jede menge fun. Am anfang hat man die Wahl zwischen 4 Hauptklassen => Mage, schurke, krieger und kleriker. Jeder dieser Klassen hat dann noch glaube ich 6 oder 8 unterklassen. Im laufe des Spiels kann man dann insgesammt 3 Klassen auswählen. Zb. beim Schurken: Waldläufer, assa, klingentänzer, scharfschütze usw.
Also kann man dann seinen Charakter, sehr gut anpassen im Skilltree :) (ist dann fast jeder anders)...
Zum crafting kann ich leider noch nix sagen. Grafik passt eigentlich auch. Leisten usw. kann man auch alles anpassen.
Hier noch paar screens:

http://s5.directupload.net/images/101228/muwhcl76.jpg
http://s1.directupload.net/images/101228/xxoslfko.jpg
http://s10.directupload.net/images/101228/88f6lway.jpg
http://s13.directupload.net/images/101228/957ggw9i.jpg
http://s10.directupload.net/images/101228/wq9kpeww.jpg
http://s7.directupload.net/images/101228/p2voq2qs.jpg

Fazit: Erster Eindruck ist sehr positiv und das Spiel selbst scheint auch schon sehr ausgereift zu sein (nicht so wie in der Final Fantasy beta). Bin also schon sehr auf den Release gespannt.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
beim GUI habens aber viel von guild wars abgeschaut, sogar die schrift schaut gleich aus.
ich wart lieber weiter auf guild wars 2 :o

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich bin halt immer noch nicht ganz überzeugt vom "geben wir den spielern alles" damit sie zu uns kommen ansatz. vielleicht legt sich das aber mit der zeit :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz