"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rogue Company

Kirby 03.08.2020 - 20:20 347 2
Posts

Kirby

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 291
Cooles TPS mit Potential ;) Spiel es seit paar Tagen da iich den closed beta Key von meinem schwedischen Kollegen bekommen hab xD

Wer mal reinschauen will kann sich gern paar Videos gönnen. is halt noch CB, sobalts reif is wär so ein oc.at clan cool ;)

Rogue Company

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2343
Ich kann mich mit der 3rd Person View nicht anfreunden.
Ansonsten hat es sich eigentlich ganz interessant gespielt die 2-3h die ich probiert habe. Wenn ich die Mail noch nicht gelöscht hab sollte ich noch 1-2 Beta Keys haben.

Was für mich noch negativ dazukommt ist leider das Studio Hi-Rez ... sind nicht meine Freunde ohne lang auszuholen.

Kirby

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 291
Zitat aus einem Post von quilty
Was für mich noch negativ dazukommt ist leider das Studio Hi-Rez ... sind nicht meine Freunde ohne lang auszuholen.

Stimmt geht mir genau so. Hab den launcher aber nur wegen dem Game heruntergeladen. Bis jetzt spiel es sicht recht gut. Hab noch paar Kollegen von Schweden und Russland welche mit mir dauern spielen. Macht echt bock wenn man taktisch ein gutes und abgesprochenes Team bildet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz