"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: spiele die papa mit seiner 7jährigen tochter spielen kann (eher "buben-zeug")

22zaphod22 14.06.2017 - 14:06 3040 18
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
bitte um vorschläge für games auf steam weil ich das über den NUC auf den TV ins wohnzimmer streamen kann - steuerung per gamepad

coop / gegeneinander / abwechselnd

keine prinzessinen / rosa / einhörner ... da kriegen wir beide das große kotzen ... kann ruhig ein bisserl action lastig sein so lange keine gedärme durch die luft fliegen

sonst sind wir für alle arten von games offen

was wir im moment sonst zocken

SNES super mario
SNES super metroid (da ist sie aber noch ein bisserl zu ungeduldig / ungeschickt)
SNES donkey kong
Burnout Paradise auf steam

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Mario Kart, egal welche Plattform - stellt eure Bindung auf eine gute Probe. :D

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
rayman legends
N64 Mario Kart
Lego <insert Franchise>

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
schauts euch mal transformers devastation an.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
rayman ist schon am downloaden

trine2 haben wir auch probiert aber das ist auch noch zu kniffelig ...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Die Lego Spiele sind sicher eine gute Empfehlung - je nach Franchise auch mehr oder weniger Bubenlastig wie bestellt :p

Und macht Spass im Coop Rätsel lösen etc.

Meine Favs sind Lego Indiana Jones und auch Lego Pirates of the Caribbean.. aber auch das neue Lego City Undercover soll toll sein.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
transformers ist mir zu teuer ... 40€ naja ... und einen hauch zu brutal ...

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Giana Sisters
Lego
Trine wohl noch zu "anspruchsvoll"
Brothers

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Zitat aus einem Post von XeroXs
Die Lego Spiele sind sicher eine gute Empfehlung - je nach Franchise auch mehr oder weniger Bubenlastig wie bestellt :p

Und macht Spass im Coop Rätsel lösen etc.

Meine Favs sind Lego Indiana Jones und auch Lego Pirates of the Caribbean.. aber auch das neue Lego City Undercover soll toll sein.

Kann ich bestätigen, die Lego spiele sind super.
Mein Fav. ist Herr der Ringe, aber Indiana Jones ist auch sehr fein gemacht.
Pirates muss ich mir mal anschauen

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat aus einem Post von lalaker
Brothers
das is imho ab der hälfte net mehr so ohne. und erst das ende!

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
minecraft
zieht bei 8j.(mädl) und 10j.(bub) gewaltig.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Meine 4-einhalbjährige hatte viel Spaß bei Yoshi's Wooly World. Das co-op Spielen hat vor allem deswegen gut geklappt, da ich sie "fressen" konnte und ihr so über schwierige Passagen helfen konnte. Ab und an musste trotzdem noch die Mami den zweiten Yoshi steuern, aber zu 95% haben wir's zu zweit geschafft.

Die Faszination an Minecraft hab ich immer noch nicht verstanden. Da spiel ich doch lieber Lego oder Duplo, oder? Wenn jetzt nicht gerade ein Online Part mir wichtig wäre..

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
gibts halt nicht auf Steam ;)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Bei GOG gibt es im Moment Lego Batman um 3,39 Euro.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
overcoocked
guacamelee (?)
tabletop simulator :D
ibb & obb
trackmania (turbo ?) (falls burnout fad werden sollte)

anschaun aber ev. ist 7 noch zu jung dafür: the cave, ilomilo, insanly twisted shadow planet, teeworlds, towerfall, dungeon defenders
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz