"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Altes PC-Spiel

XXL 17.01.2006 - 07:14 893 13
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich suche eines der ersten Spiele, glaub damals wars 3dfx beschleunigt ...
Damals ist grad Shadows of the Empire rausgekommen und eben das spiel, weiss noch das ich es damals beim köck öfterd gesehen habe, hatte glaub ich für damals high-end grafik
nur weiss ich nimmer wie es heisst, ich dachte immer es hiess "requiem of a dream" aber unter dem namen find ich keine infos, ich weiss nur das man in einem theather herumgerannt ist und glaub ich durch portale springen konnte

weiss vielleicht wer wie das spiel heisst?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
was für eine art von spiel?
vielleicht findest ja auf http://www.voodoofiles.com/ was.

aja. requiem for a dream ... is doch a film oder?
http://www.christiangaming.com/Reviews/XRequiem.shtml -> ich glaub das is net ^^

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
"requiem - avening angel" oder so ???

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
nein es war so ein art action-adventure in tomb-raider-sicht ..
requiem avening angels wars nicht, kam erst viel später raus, ausserdem kenn ich das :D

ich bin mir auch net sicher obs nur eine grafik-demo war, war auf jeden fall so schlimm das man teilweise beim maxl die polygone gesehen hat (damals high-end, heute eher lächerlich)

bei voodoofiles ist soweit ich jetzt sehen kann net dabei :(

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
Zitat von XXL
nein es war so ein art action-adventure in tomb-raider-sicht ..

space bunnies must die? :p
eventuell redguard?

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
heavy metal f.a.k.k??

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von sk/\r
space bunnies must die? :p
eventuell redguard?

beide zu neu... ;)

Zitat von LakeBodom
heavy metal f.a.k.k??

viel zu neu :D

das spiel war pre-quake3 ;)


es muss so um 1997 rausgekommen sein, weil ich mich genau erinnere das da auch shadows of the empire rauskam :D

ich glaub auch schön langsam das ganze war nur eine tech-demo, man konnte aber herumrennen drinnen ?!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
werd heute mal meine alten pc-games, gamestars durchstöbern.
vielleicht findet sich ja was.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat von XXL
nein es war so ein art action-adventure in tomb-raider-sicht ..
requiem avening angels wars nicht, kam erst viel später raus, ausserdem kenn ich das :D

ich bin mir auch net sicher obs nur eine grafik-demo war, war auf jeden fall so schlimm das man teilweise beim maxl die polygone gesehen hat (damals high-end, heute eher lächerlich)

bei voodoofiles ist soweit ich jetzt sehen kann net dabei :(

dann wird recht schwer es zu finden, imho

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Eventuell dieses hier:

Dreams to reality

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von mani81
Eventuell dieses hier:

Dreams to reality

das isses :D
ich weiss net wie ich auf requiem gekommen bin, aber das ist es ;)
vielen dank :D

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
No Problemo! ;) :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
ach ja. das gabs damals stimmt. hab ich sogar einige zeit gezockt. :D
vollkommen abgedreht das ganze.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hab ich auch zu hause, naja für damals ganz witzig (vor allem dass man überall herumfliegen konnte:))
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz