"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

s: fallout shirt special

d3cod3 30.10.2008 - 14:59 17937 131
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
änderung: eins in M, eins in größe L. bitte danke. (eins wird sowieso auf die seite gelegt und erst im "ernstfall" angezogen :cool:)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Ok. Ich werds auf jeden Fall mal übers Wochenende laufen lassen. Vielleicht findet sich ja noch jemand.

@HitTheCow: Nicht dass es dann zu klein ist. Ich mein ich kenn deine Statur nicht und weis nicht was du normalerweise trägst ^^

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ich würd sicherheitshalber den leuten die sich bereits hier gemeldet haben eine PM schreiben.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Zitat von sk/\r
ich würd sicherheitshalber den leuten die sich bereits hier gemeldet haben eine PM schreiben.

Gute Idee. Habs gerade gemacht :)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Die haben wir eh auch gefunden. Aber er kann die scheinbar nicht verwenden. Deshalb auchn Shot ausm Game ;)

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
ident mit scar - 1 x L, 1 x M pls
Bearbeitet von enforcer am 21.11.2008, 15:24

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
- 1x S und 1x M
- nichts am ärmel
- abgenützt

woohoooo :)
bin mir noch nicht sicher, aber wär gut möglich dass ichs mir in wien selbst abhole.

GambitX

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Austria
Posts: 97
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed t-shirt

ident mit scar - 2 x L, pls

thx ;-)

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
@hynk: wie groß/kilo bist/hast du?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
OK bis jetzt haben wir schon 9 Shirts :eek:

2x sk/\r (L und M)
1x HitTheCow (S)
2x enforc3r (L und M)
2x Hynk (S und M)
2x GambitX (L)

Falls sich jemand hier nicht findet bitte melden.
Alle wollen eigentlich das gleiche Shirt, vorne Vault Tec, hinten 101 (abgenutzt) und nichts am Ärmel.

Hokum, was ist mit dir? Auch ein Shirt?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat von HitTheCow
@hynk: wie groß/kilo bist/hast du?

~1,85m
~65kg

langes elend :D

normal kauf ich nur amerikanisch geschnittene shirts und da is S ganz angenehm weil sie zwar eng sind, aber nicht komplett anliegen und im gegensatz zum europäischen schnitt länger sind.

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
ah - super, wenn mein s nicht passt, dann passts bei dir garantiert nicht :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
So bis morgen Abend habt ihr noch die Möglichkeit euch zu melden. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, bekommt keins ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
- nichts am ärmel
- abgenützt
(also gleich)

2x L
Es sei denn es gibt XL > dann 1x L und 1x XL (und wenn es zu groß ist, wird es einfach an einen Freund verhökert :p)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz