"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

s: fallout shirt special

d3cod3 30.10.2008 - 14:59 18143 131
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
niemals!

wir sind alle sehr dankbar und freun uns auch immer über user die sich gern mal den "arsch für die community aufreissen" :)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Verdammt :(. Voll verpasst das Sammelbestellung gab für Shirts :( ... Gibts nochmals eine Möglichkeit???

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Zitat
Behold. This one of a kind necroplasmic armor t-shirt can be yours for the teeny price of your soul, and a butt-load of pain.
:D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Zitat von nails
Verdammt :(. Voll verpasst das Sammelbestellung gab für Shirts :( ... Gibts nochmals eine Möglichkeit???
Was hättest denn gern?

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat von Locutus
Was hättest denn gern?

got PM :)

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
ich sag hier auch nochmal danke, obwohl ichs erst in einer woche anziehn werd können... dafür ne woche durchgehend :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Hast es schon bekommen? :eek:

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
kA ... bin leider nicht zuhause. sollts denn schon da sein? :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Naja würd mich ehrlich gesagt wundern wenns schon da wäre. Hab die Briefe (:D) gestern zur Post gebracht, zwar um 9:44 Uhr, aber ich bezweifle dass es schon da ist.

Versendet wurde an:
sk/\r
HitTheCow
enforc3r
hynk
daisho
semteX
Bearbeitet von Locutus am 30.12.2008, 13:22 (Zeit korrigiert)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
würd mich nicht wundern wenns heute schon da sind. im normalfall geht sowas schon problemlos in einem tag. bin gespannt. um ca. 17:00 werd ichs dann wissen bzw sagen können :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Sind als normale Briefe raus, nicht eingeschrieben gar nix. Ich hoff sie kommen an :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
also meins hab ich. werd mich noch schnell rasieren damit ich nicht ausseh wie der letzte mensch und dann gibts pics. aussehn wie der letzte mensch is in der öffentlichkeit ja total in ordnung, aber nicht auf oc.at :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Wow das ging ja echt schnell, hätte nicht gedacht, dass ihr die schon heute bekommt.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
hab meins auch heut bekommen :D

thx :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Und lasst mich raten es ist im Briefkasten gelegen? Aber hauptsache sie hat mir den Sonderformat-Zuschlag verrechnet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz