"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sacred 2: Fallen Angel

daisho 25.09.2008 - 09:47 10753 105
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
News @ ComputerBase
Zitat
Demo von Sacred 2 verfügbar

Mit rund zwei Millionen abgesetzten Exemplaren zählt das von Ascaron produzierte Sacred vor vier Jahre zu einem der erfolgreichsten Spieletitel aus Deutschland, der auch international ordentliche Ergebnisse vorweisen konnte. Nun steht eine Demo des ambitionierten zweiten Teils zum Download bereit.

Die Demo beschränkt sich auf den Single-Player-Part und bietet die Seraphim als spielbaren Charakter an, in der Vollversion werden fünf weitere folgen. Als Spielwelt steht die Startregion der Seraphim samt einiger Dungeon zum Erkunden bereit, eine Tutorial-Quest-Reihe erklärt dabei die Bedienung und den Einsatz der Heldenfähigkeiten. Insgesamt können 15 Aufgaben für die gute Seite gelöst werden, auf die Seite des Bösen kann man sich erst im fertigen Spiel schlagen. Selbiges gilt für die Götterwahl, durch die der Charaktere eine besondere Fähigkeit erhält. Der Download schlägt mit 1,7 GB zu Buche, Server bieten GameStar.de sowie Worthplaying an.

Der erste Teil litt zum Release unter einer Vielzahl von Bugs, die erst nach und nach durch Patches behoben werden konnten. Für Sacred 2 gelobten die Entwickler Besserung, allerdings kämpften die Spieler im Laufe der Nacht bereits mit einigen Problemen, zu denen im offiziellen Hilfe-Forum aber bereits Lösungsansätze präsentiert werden. So brauch Demo etwa ausreichend Platz auf der Systemplatte oder die Setup.exe muss manuell auf einer Partition mit genügend Platz extrahiert werden. Wird beim Start der Demo die PhysXLoader.dll nicht gefunden, sollten die neusten PhysX-Treiber von Nvidia für Abhilfe schaffen.

Die PC-Version von „Sacred 2: Fallen Angel“ wird ab dem 2. Oktober in den Händlerregalen stehen, die Xbox-360-Fassung folgt im November.

Mirrors: http://findfiles.com/list.php?strin..._DE&db=Both

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
wenns nicht wieder bug verseucht ist, (den ersten teil konnte man selbst nach den ersten patches nicht durchspielen :o), werd ichs mir wahrscheinlich holen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hmm, werde das demo heute nachmittag mal ausprobieren.

das game wäre das ideale geburtstagsgeschenk für meine schwester, da sie verrückt nach dem ersten teil war.:)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Hier einmal ein paar Impressionen aus der Demo, insbesondere Charaktererstellung (nur Seraphim möglich in der Demo):

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Habs auf der GC kurz probegespielt. Konnte mich irgendwie nicht begeistern. Aber mal schaun, gut das es ne Demo gibt, vielleicht ists ja doch nicht so schlecht.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hmm, lecker. die grafik ist imho nicht übel. wow, 1.7gb für eine demo ist nicht von schlechten eltern.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Das Spiel ist etwas schwammig auf maximalen Einstellungen (auf 1920x1200) mit einer 8800GTX und einem leicht übertakteten Q6600 mit 4 GB RAM.
Ist also durchaus auch auf "etwas" (nicht viel) älteren Rechnern zu spielen mit etwas gemäßigteren Einstellungen.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Hmm irgendwie schaut das Game von der Grafik her kaum besser als TitanQuest aus.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von aNtraXx
Hmm irgendwie schaut das Game von der Grafik her kaum besser als TitanQuest aus.

[ ] ein hack&slay game lebt natürlich von der grafik. :p
und titanquest schaut ja nicht unbedingt schlecht aus.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von sk/\r
[ ] ein hack&slay game lebt natürlich von der grafik. :p
und titanquest schaut ja nicht unbedingt schlecht aus.

Jaja, das ist mir schon klar. Aber es wurde ja überall davon gesprochen, dass es sooo gut aussehen würde. Und übeleg mal wie alt TQ mittlerweilen schon ist ;)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Hoffe mal das sie diesmal sowas wie ne Story haben. Bei dem ersten Teil war ja praktisch gar nix drin.
JA, ich bin einer der Diablo wegen der Story gespielt hat. JA, ich weiss das so ein Spiel nur auf itemgrinden aus ist.... aber trotzdem :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Thx daisho. :)
Bin in 2 Minuten am runterladen.

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Ich hab den ersten Teil sehr gerne gespielt, aber für den zweiten brauch ich einen neuen PC. Das wird teuer :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Demo gerade runtergeladen/installiert vom gamestar2-server. Norton Antivirus hat einen Wurm gemeldet beim Starten des Spiels und jetzt gerade wieder nach der Charakter-Auswahl. Noch jemand das Problem? :confused:

Ansonsten finde ich, dass sie den doch interessantesten Charakter in die Demo gepackt haben. Werd mal schauen, was es da hat.
Mein größtes Problem eigentlich: 360er oder PC-Version holen? Weil interessiert bin ich doch schon!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Bodominjaervi
Demo gerade runtergeladen/installiert vom gamestar2-server. Norton Antivirus hat einen Wurm gemeldet beim Starten des Spiels und jetzt gerade wieder nach der Charakter-Auswahl. Noch jemand das Problem? :confused:

Ansonsten finde ich, dass sie den doch interessantesten Charakter in die Demo gepackt haben. Werd mal schauen, was es da hat.
Mein größtes Problem eigentlich: 360er oder PC-Version holen? Weil interessiert bin ich doch schon!
wenn beide versionen absolut gleich sind, würd ich das game auf der plattform vorziehen, auf der du lieber spielst, bzw. auf der das game billiger ist. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz