"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] Half-Life 3

blood 25.09.2008 - 18:23 78952 662 Thread rating
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat aus einem Post von Rektal
)(
:confused:

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Was genau hat eine Valve VR Brille und ein Prequel zu HL2 mit HL3 zu tun :confused:

Ich mein nette Gerüchte/News aber hat halt hier mit dem Thema imho nix zu tun.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat aus einem Post von blood
hold
on
to
your
butts
Half Life VR is für mich halt ähnlich interessant wie Diablo: Immortal. Aber gut, immerhin tut sich was im Half Life universum.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Zitat aus einem Post von blood
hold
on
to
your
butts
Deswegen vermutlich, username checks out.

Ich habe gelesen dass die Auflösung quasi gleich bleiben soll wie bei der Vive, nur mehr Blickwinkel - damit interessiert es mich schon nicht mehr.
Das Half-Life Game (oder was auch immer sie mitliefern) ist vermutlich nur ein Titel damit man auch was mit der Brille anfangen kann ohne viel herum-zu-Doktoren - irgendwie habe ich das Gefühl dass das nicht bedeutet das man ein fully fletched HL3 bekommt.

Gibt es die Entwicklerabteilung bei Valve überhaupt noch? Wenn ja, was haben die Spieleentwickler/Designer/Script-Writer/... die ganze Zeit gemacht?

Zitat aus einem Post von tinker
Half Life VR is für mich halt ähnlich interessant wie Diablo: Immortal.
Ich warte schon lange auf ordentliche Shooter oder Space-Sims damit man eine 3D-Brille ordentlich ausreizen kann. Vorher kaufe ich mir halt keine 3D-Brille weil es keinen Sinn macht (was leider der Grund ist warum 3D-Brillen nicht so wirklich an Fahrt gewinnen). Ich finde die Technologie genial, aber ohne Medien dafür bringt mir das halt nichts :(

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
VR und 3D Brille ist nicht das selbe.

Zitat aus einem Post von p1perAT
Was genau hat eine Valve VR Brille und ein Prequel zu HL2 mit HL3 zu tun :confused:

Ich mein nette Gerüchte/News aber hat halt hier mit dem Thema imho nix zu tun.
es wird kein halflife 3 geben. valve baut ihre eigene VR hardware um seine vr games verkaufen zu können, eines davon das neue halflife.

Zitat aus einem Post von tinker
Half Life VR is für mich halt ähnlich interessant wie Diablo: Immortal. Aber gut, immerhin tut sich was im Half Life universum.
VR ist die zukunft des gaming. wir müssen nur noch auf die hardware warten :(

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
ok, "VR Brille". Ich denke es sollte klar sein das ich das damit meine und keine 3D-Brille wie für den Fernseher (ala pol-filter-Brille o.Ä.).

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Ich dachte immer die Vive wäre in Zusammenarbeit mit Valve entstanden.

Noch ein Player ist meh aber vielleicht auch gut wenn der Preis passt.

Half Life 2 Prequel können sie direkt einstampfen. Die sollen mal Half Life 2 fertigstellen :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
tolle neue doku von den jungs von noclip (zuletzt aufgefallen mit ihrer exzellent gemachten doom resurrected documentary):

Bearbeitet von blood am 12.12.2018, 12:06

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von blood
https://www.youtube.com/watch?v=oSOgTYblVg4&t=576

HALF
LIFE
IS
ALIVE

let this thread die plz...
xD

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hat zur abwechslung mal nichts mit hl3 zu tun:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Half-Life 3 confirmed?

Zumindest soll es laut neuesten Gerüchten ein VR-Game im Half-Life-Universum geben. Es hört auf den Namen Half-Life: Alyx und könnte bereits am 12. Dezember vorgestellt werden.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Ich glaub erst an Half-Life 3 wenn es exklusiv für den Epic Store angekündigt wird. :o
Von der Beschreibung her klingt das VR Spiel nicht besonders aufregend, aber mal sehen was wirklich kommt.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ein vr game kann ich mir schon gut vorstellen. der name würd auch dazu passen.
ein hl 3 ist das aber nicht.
hl3 kommt erst, wenn jemand für maniac mansion das benzin für die kettensäge findet. ;)
Bearbeitet von Captain Kirk am 18.11.2019, 13:25

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das announcement wird ausbleiben und valve jeden kommentar verweigern. 2025 erfahren wir von einem ex-mitarbeiter, dass halflife vr, zusammen mit den beiden anderen vr game projekten, bereits anfang 2019 gecanceled wurde.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz