"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] Half-Life 3

blood 25.09.2008 - 18:23 78743 662 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Spoiler Alert:

die vortigaunts stellen sich in ep2 zB gegen den g-man, könnte mir also gut vorstellen in ep3 gegen ihn zu kämpfen, nachdem er gordon von seinem teuflischen plan erzählt hat :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Episode 3 braucht noch ein bisschen länger

Zitat
... das nächste Abenteuer mit Gordon Freeman längere Zeit in Anspruch nehmen als der Sprung von Half-Life 2 zu Episode One oder der von Episode One zu Episode Two - somit dürfte die Wartezeit über anderthalb Jahre betragen und einiges deutet auf eine Veröffentlichung von Episode Three im Spätsommer oder Herbst 2009 hin.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
damn, das ist aber leider noch recht lange.:(

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
säcke! sollen ihr team aufstocken oder sonstwas. aber die können uns doch nicht so lange zappeln lassen :(

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
na toll, dann kann ich meine hose wieder zumachen...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
gehen wir am besten gleich vom schlimmsten aus und rechnen mit einem release im sommer 2010. wie oft soll ich bis dahin hl1 und hl2 durchspielen um bei laune zu bleiben?

VALVE U SUCK :(

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
besser so, und wir haben wieder ein qualitativ hochwärtiges spiel als umkehert. findet ih nicht :) ?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
valve hat das system des episoding - gamings ned verstanden...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von semteX
valve hat das system des episoding - gamings ned verstanden...

billiger als vollpreistitel - check
kürzere spielzeit - check
kürzere entwicklungszeit - ENORMOUS FAIL :(

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
die sind halt zu sehr damit beschäftigt ihr geld auszugeben :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Brain_Death
besser so, und wir haben wieder ein qualitativ hochwärtiges spiel als umkehert. findet ih nicht :) ?
bleibt nur zu hoffen, dass es das dann auch so wird.;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
2+ jahre wartezeit für ~5h qualitätsunterhaltung. hmmm :(

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hmm, da müsste die spielzeit beim duke nukem forever dann ja bald hunderte stunden umfassen. :eek: :p
Bearbeitet von Turrican am 15.10.2008, 17:52

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
der duke braucht schon mehr als 100h spielzeit um die 10jahre an blamage wett zu machen :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
ich warte ja schon auf erste erklärungsversuche ala "der gärtner hat unseren firmenserver gehackt" :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz