"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] Half-Life 3

blood 25.09.2008 - 18:23 53322 624 Thread rating
Posts

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 2954
Zitat aus einem Post von Rektal
)(
:confused:

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2407
Was genau hat eine Valve VR Brille und ein Prequel zu HL2 mit HL3 zu tun :confused:

Ich mein nette Gerüchte/News aber hat halt hier mit dem Thema imho nix zu tun.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4751
Zitat aus einem Post von blood
hold
on
to
your
butts
Half Life VR is für mich halt ähnlich interessant wie Diablo: Immortal. Aber gut, immerhin tut sich was im Half Life universum.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17245
Zitat aus einem Post von blood
hold
on
to
your
butts
Deswegen vermutlich, username checks out.

Ich habe gelesen dass die Auflösung quasi gleich bleiben soll wie bei der Vive, nur mehr Blickwinkel - damit interessiert es mich schon nicht mehr.
Das Half-Life Game (oder was auch immer sie mitliefern) ist vermutlich nur ein Titel damit man auch was mit der Brille anfangen kann ohne viel herum-zu-Doktoren - irgendwie habe ich das Gefühl dass das nicht bedeutet das man ein fully fletched HL3 bekommt.

Gibt es die Entwicklerabteilung bei Valve überhaupt noch? Wenn ja, was haben die Spieleentwickler/Designer/Script-Writer/... die ganze Zeit gemacht?

Zitat aus einem Post von tinker
Half Life VR is für mich halt ähnlich interessant wie Diablo: Immortal.
Ich warte schon lange auf ordentliche Shooter oder Space-Sims damit man eine 3D-Brille ordentlich ausreizen kann. Vorher kaufe ich mir halt keine 3D-Brille weil es keinen Sinn macht (was leider der Grund ist warum 3D-Brillen nicht so wirklich an Fahrt gewinnen). Ich finde die Technologie genial, aber ohne Medien dafür bringt mir das halt nichts :(

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8354
VR und 3D Brille ist nicht das selbe.

Zitat aus einem Post von p1perAT
Was genau hat eine Valve VR Brille und ein Prequel zu HL2 mit HL3 zu tun :confused:

Ich mein nette Gerüchte/News aber hat halt hier mit dem Thema imho nix zu tun.
es wird kein halflife 3 geben. valve baut ihre eigene VR hardware um seine vr games verkaufen zu können, eines davon das neue halflife.

Zitat aus einem Post von tinker
Half Life VR is für mich halt ähnlich interessant wie Diablo: Immortal. Aber gut, immerhin tut sich was im Half Life universum.
VR ist die zukunft des gaming. wir müssen nur noch auf die hardware warten :(

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17245
ok, "VR Brille". Ich denke es sollte klar sein das ich das damit meine und keine 3D-Brille wie für den Fernseher (ala pol-filter-Brille o.Ä.).

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6376
Ich dachte immer die Vive wäre in Zusammenarbeit mit Valve entstanden.

Noch ein Player ist meh aber vielleicht auch gut wenn der Preis passt.

Half Life 2 Prequel können sie direkt einstampfen. Die sollen mal Half Life 2 fertigstellen :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8354
tolle neue doku von den jungs von noclip (zuletzt aufgefallen mit ihrer exzellent gemachten doom resurrected documentary):

Bearbeitet von blood am 12.12.2018, 12:06

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8354

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8464
Zitat aus einem Post von blood
https://www.youtube.com/watch?v=oSOgTYblVg4&t=576

HALF
LIFE
IS
ALIVE

let this thread die plz...
xD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz