"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Satisfactory

Umlüx 20.03.2019 - 10:40 2997 23
Posts

Whiggy

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 1989
Suchtisfactory :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8077
mit dem neuen update gibts nun güterzüge und...

... UNLIMITED POWERRRRR

click to enlarge click to enlarge

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2331
Also im Prinzip ist das Ganze ja nur Cookie Clicker mit besserer Grafik :D

Ich hab zwar erst wenige Stunden gespielt und bin erst bei den Tier 4 Sachen dran aber ich kann einfach nicht aufhoeren - das Suchtpotential ist enorm.

Rektal

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4220
Der Preis von 30 EUR schaut schon stark gut aus; ist das ein Epic-subventonierter Preis?

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2331
Glaub nicht. Ist ja kein AAA Game.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8077
ja mehr oder weniger. epic hat sich die explusivität fürs erste jahr gekauft.
hat sich aber sowieso schon angeboten da die Unreal Engine verwendet wird.

Whiggy

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 1989
Vor ein paar Tagen ist Update 3 im Experimental Mode erschienen. Das bringt Rohrleitungen und Flüssigkeiten ins Spiel.

https://www.4players.de/4players.ph...d_getestet.html

Absolut genial. Sieht echt super aus.
Für mich das beste Aufbauspiel ever.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8630
umlüx was geht? :D
du süchtelst sicher auch minecraft? :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8077
minecraft, himmel ich hab schon so keine zeit mehr :D
ins experimental hab ich kurz reingeschaut, meine factory war wie erwartet komplett kaputt. ich denk ich werde nicht lang herumreparieren und einen neuen save anfangen sobald das update aus der experimental draussen ist.
macht aber definitiv laune! besonders die hypertubes :D damit sinds die forderung nach aufzügen elegant umgangen.
nur die pumpen gehören imho noch balanced. alle die extrem vertikal bauen werden sich sonst noch schwer tun.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz