"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Second Life

falk0h 14.01.2006 - 19:59 6408 53 Thread rating
Posts

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
Zitat von Nightstalker
Aufwärm....

Gestern zufällig in SternTV gesehen und neugierig geworden...

Gibts eigentlich noch wen hier der sich damit beschäftigt? Scheinbar ist da der Basic account gratis (auf dauer) aber man kann nix machen oder?

Ich würd das gern mal probieren, mal sehen ob/wie man da etwas bauen usw. kann. Mich reizt das extrem weil ich ja meinen erlernten Beruf nicht ausüben kann aber hier hätt ich die Möglichkeit etwas "ähnliches" zu machen aber wenn das nur mit einem Premium Account geht is es auch doof, ich will das einfach mal probieren!?

Kann mir da wer bisschen was drüber erzählen?

Es gibt dort eine Sandbox, wo du sachen bauen kannst auch ohne Premium. Ist halt nur zum testen.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
unsere firma is auch auf diesen trend-zug aufgesprungen und hat sich dort ihr häuslein errichten müssen... *kopfschüttel*

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Second life ist was für Verlierer die im wahren Leben nicht der king sind.
Die Zweite Seite ist jedoch die wirtschaftliche um bares "virtuell" zu verdienen, sprich schuhdesigner etc.

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von ~PI-IOENIX~
Second life ist was für Verlierer die im wahren Leben nicht der king sind.
Die Zweite Seite ist jedoch die wirtschaftliche um bares "virtuell" zu verdienen, sprich schuhdesigner etc.

Ack und die Realität entfernt sich umso mehr.

MFG

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
ja, nichts für mich. Keine Zeit und kein Interesse. Mein Leben erfüllt mich dermaßen, da brauch ich so an schwachsinn nicht.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ich will nicht sagen, dass SecondLife für Verlierer ist! Nur sehr gepackt hat mich das Ding nicht. Habs einmal für 10 Minuten probiert in etwa, die Steuerung war mies, Kameraperspektive war imho schlecht gewählt und wieso ich im Second Life fliegen kann geht mir nicht in den Kopf. Probiert haben sie es, nur leider ist das Resultat äußerst schwach ausgefallen!

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
Zitat von DKCH
http://www.getafirstlife.com/

man beachte die GoogleAds für Second Life auf dieser Anti-Second Life Page

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Du meinst "Ads from a First Life "Search Engine"? Ich denke, das soll so sein ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz