"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serious "Aber Hallo" Sam

Primster 12.04.2001 - 05:08 1010 18
Posts

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
So, bin gerade mit Serious Sam fertig geworden und wollt nur fragen, wies euch so gefallen hat.
Also die Monstermassen waren wirklich nicht von schlechten Eltern und manchmal kams auch zum klassischen: "Mahhhhhhhhhhhh, wie soll man denn das jetzt schaffen??" Passagenweise wars ja wirklich extrem zaach, aber je zacher, desto lustiger wars auch.
Serious Sam ist ohne Frage ein Spiel für abgebrühte DOOM Veteranen und für Gamer, denen 200 Monster in einem Shooter einfach zu wenig sind.
Mein Score am Ende war 9291500 und dran glauben mussten 5485 Viecher. Was bietet ihr? :)

[ 12 April 2001: Message edited by: Primster ]

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
:D
Estdurchspielenmuss..

Aber es sit wirklich ein Geiles Game :D :D auf soeins hab ich schon immer gewartet. Habs aber schon MultiplayerCooperative durchgespielt - einfach der oberhammer. Da is noch viel mehr los und mit ein paar Kumpels auf die Monster heizen is noch besser. :D

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
na bitte :) wär doch was für's nächste weekdend, shortn :p

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Aha! Als erstes immer schlecht reden, und dann durchspielen, na das hamma scho gern! :)

Ich nehm mal an, du hast es auch auf Tourist durchgspielt :D

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
das spiel is geil
wir haben das zu dritt bei einer LAN durchgespielt (cooperative)
grnial !!!

der endgegner is a wahnsinn :)

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
h4p3, aufm Lan wars ein Schaas, weil erstens die Grafik nicht Blüte war und ich zweitens auf dem riesen Monitor nicht die Mitte gefunden und somit immer daneben geschossen hab.
Nana, ich war ganz serious, bin ja keine solche Gamerlusche wie du. :D :D

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Spielen is nur was fuer Kinda :) Ich bin bei anderen Sachen intressiert (pr0n und so, weisst eh) yeah =)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
weiss eigentlich jemand wie man die framerate anzeige aktiviert bzw die fillrate bzw überhaupt ein timedemo?

[ 12 April 2001: Message edited by: Hokum ]

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Würd mich auch interessieren :confused:

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
hab ne mail an anandtech geschrieben, bis jetzt noch keine antwort

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
Aha, oho .. soso ja genau !

Also kann mir bitte jemand sagen was das für ein game is und wos das gibt ???
Ich auch will haben :D
bumm bumm :D :D

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
hi,

habs jetzt auch endlich...
gleich zu beginn gibt es ein goodie, wenn man anstadt in den tempel zu gehen in die wueste laeuft respawnen dort einige ziemlich fiese roboter.
die mit der pistole alle zu machen is ganz schoen anstrengend :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
@römi ich habs gefunden!http://www.3dcenter.de/artikel/2001/04-05a.php3

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Also i habs nur auf normal durchgespielt und hab 6600000 pkt und 4000 Viecher abgeknallt.

Aber leicht wars ned.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ballern bis zum umfallen, yeah, yeah!

wir haben's zu ACHT im coop in gut 2 1/2 stunden durchgegamed, das FETZT - aber halt nur für kurze zeit und für zwischendurch.

für länger bleib ich bei "seriöseren" games... ;)

Gruß
#PhR
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz