"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serious Sam - Raumschiff (Große Pyramide)

Doomed ACE 01.05.2001 - 21:52 1265 12
Posts

Doomed ACE

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien 23
Posts: 586
Weiß irgendjemand, wie ich den Teleport von der großen Pyramide ins Raumschiff mache???

Wenn ich alle 4 Jumppads benutze, blinken die "Ecken" an der Pyramide, und dann kommt der Beam vom Raumschiff, aber der killt mich immer nur...

Irgendwer irgendeine schlaue Idee???

Thx,
Alex

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
großer strahl, der alles tötet, was drunter steht... klingelts da nicht?

also: du latscht dem fetten viech immer so vor den füßen herum, dass es schritte richtung todesstrahl macht (vorsicht, man kommt leicht unter die "räder" ;) )

so, jetzt noch den strahl einschalten -> das große ding wird gebrutzelt und kippt um. spiel gelöst (oder kam da noch was nachher?)

Gruß
#PhR

Doomed ACE

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien 23
Posts: 586
Hmm, welches Viech????

Ich bin da ganz allein da oben?????

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
da ist keines? das geht ja gar nicht... wenn ich im solo oda im lan spiele, geht die tür zur pyramide erst auf, wenn das große viech die pyramide fast erreicht hat...

später kraxelt das viech dann in das ufo rein... that's it

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
war bei mir auch so :)

-fleshmark

Gexerl

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 234
habs zwar erst 2mal durchgspielt aber das viech war beide male da.
bist wahrscheinlich so gut daß angst hat vor dir ;)

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
sieht sehr nach einem BUG aus ;)

Doomed ACE

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien 23
Posts: 586
Hab jetzt die letzten 2 Levels nochmal gespielt. Und voila, da is ja das süße knuddelige Zuckerschnutchen!!! Nachdem ichs aber jetzt auf der 3 Schwierigkeitsstufe durch hab, werd ichs solo glaub ich nicht so schnell nochmal spielen. Is an manchen Stellen einfach zu zäh das Spiel (Große Räume deren Türen sich erst öffnen, wenn man 1,5 Millionen Monster erledigt hat)....


Thx für die Hilfe,
Alex

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
der endgegner !
ist das sehr sehr große monster,dass dauerd auf dich schießt

Doomed ACE

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien 23
Posts: 586
Da is keines!!!!
Was mach ich falsch?

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Zu zäh???? Zu zäh gibts nicht. Wenn das Spiel zu zäh is, bist du einfach noch nicht gut genug. :p
Aber in Sachen nochmal durchspielen hast Recht. Da sind manchmal soooo viele Gegner, dass es schon fast in Arbeit ausartet die alle zu killen.

Doomed ACE

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien 23
Posts: 586
Genau das meinte ich mit zu zäh! In einem offenen Platz eingesperrt zu sein mit ur-vielen Viechern. Das saugt total wenn du 7 min. nichts anderes machst als ein Monster nach dem anderen zu plätten und du genau weißt, nach den Hüpfmonstern kommen die Stiere dann noch die Mechs usw und so fort...

Doom und Doom2 hab ich auf Ultra Violence durch (ohne Cheats) aber das mehr Spass gemacht, weil ich viel mehr Bewegungsfreiheit hatte.

lg,
Alex

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
das game hab ich auf lans schon x mal durchgespielt. das dumme vieh nervt eigentlich weil am schluss hat man alle geilen waffen und möchte gerne reinheizen aber es regeneriert sich wieder =) ich muss auf lans immer mit meiner oc kiste den serious server machen dann ruckelts zb in der wüste wenn ein haufen viecher dahergerannt kommen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz