"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Shaun White Snowboarding

XXL 19.12.2008 - 22:25 1024 10
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
http://shaunwhitegame.de.ubi.com/

Habs seit Anfang der Woche, ist mal wieder ein interessantes Snowboard-Spiel das auch am PC gibt :D

man kann mit schilifts fahren, mitten drunter runterhüpfen, man muss münzen aufsammeln um "kräfte" freizuschalten, man kann mit helikopter auf den gipfel fliegen und runterfahren, man kann sogar das snowboard abschnallen und noch weiter raufkommen, was soll ich sagen, es ist ähnlich wie tony hawks skateboarding nur mit snowboard und bergen und macht auch ohne rennen auch spass, einfach zu fahren, gesetzt dem fall das man snowboarder ist :D

würds auf jedem fall jedem pc-spieler empfehlen der auch snowboard fährt und net so oft dazu kommt :D

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
also für mich schauen(trailer) die sprünge sehr dämlich aus, so als ob man zum absprungzeitpunkt in die luft geschossen wird, anstatt dass der körper schwung holt. stösst meinen augen einfach nur übel auf und der senf musste abgelassen werden :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Stoked wird mit Shaun White Wannabeboarding den Boden aufwischen...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
nein man muss schon mim körper abstossen und entsprechend speed drauf haben :D
und es ist kein hyperrealistisches spiel, aber man macht net ausn stand 1m ollies wie bei tony hawk, und ohne ausreichendem schwung kommt man auch nicht weit ....

leider gibts keine demo, aber das fahrgefühl ist imho besser als bei manch anderen snowboard-spielen :D

Zitat von Vinci
Stoked wird mit Shaun White Wannabeboarding den Boden aufwischen...

lol kann sein, nur leider ist bongfish auch auf den xbox-only zug aufgesprungen :(

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 738
Find Shaun White aber auch gelungen, habs bis jetzt nur auf XBOX Gespielt, bin aber begeistert, vielleicht kauf ichs mir für dne PC.

Endlich wieder ein aktuelles Boarding Spiel für den PC!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Die einzige Version die mich interessieren würde wäre die Wii Version. Balance Board und so.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat von XXL
nein man muss schon mim körper abstossen und entsprechend speed drauf haben :D
und es ist kein hyperrealistisches spiel, aber man macht net ausn stand 1m ollies wie bei tony hawk, und ohne ausreichendem schwung kommt man auch nicht weit ....

was imho aber auch schwer deppat gemacht ist, denn wennst nit die ganze zeit den stick nach vorne gedrückt haltest, hast sofort keinen speed mehr und deswegen ist jeder 2te sprung ein frontflip - Sucks.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Balu
Endlich wieder ein aktuelles Boarding Spiel für den PC!
Aktuell ist auch schon alles.

Das Game ist der helle Wahnsinn. Ubisoft schreibt rote Zahlen, und behauptet die Raubkopierer sind schuld. Die sollten sich mal ihre Games anschauen !!

Bei den Grafik Einstellungen gibts die Wahl zw. 3 Stufen (schnell, normal, schön) und den Auflösungen !? Ich würde gerne ein paar Dinge mehr einstellen :rolleyes: Die Steuerung wird nirgends(!) erklärt, wenn man die Tastenbelegung sucht, findet man ein Bild von nem Controller, egal ob man mit Tastatur spielt oder nicht. Typischer Fall, wo ein Spiel in einem Monat oder whatev. von der Konsole auf den PC portiert wird, aber sowas von schlecht. Sowas hab ich bei Beta's noch nicht gesehen. Fettes Minus für Ubisoft, und wird in Zukunft am PC ein weiter Bogen drum gemacht..

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Hatte es mal aus der Videothek ausgeliehen, hier kommt imho absolut kein Feeling auf. Amped & Amped 2 für die alte Xbox sind minimum 10x besser ... auf Stoked bin ich gespannt!

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von nexus_VI
Hatte es mal aus der Videothek ausgeliehen, hier kommt imho absolut kein Feeling auf. Amped & Amped 2 für die alte Xbox sind minimum 10x besser ... auf Stoked bin ich gespannt!
Nichts gegen die Xbox-Version meinerseits, die ist top. Deswegen hat es mich auch geärgert, dass die PC-Version so verschusselt ist. Amped war halt irgendwie mehr Arcade, Freeride vom Berg runter kann schon iwie was :)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Imho hatte Amped viel mehr Anspruch, bei Shaun White schaff ichs ja kaum zu stürzen. Was mich am allermeisten gestört hat ist das fehlende Geschwindigkeitsgefühl, ich konnte nie einschätzen wie hoch/weit ich jetzt wirklich springe. Das ganze Spiel hat einfach einen verhunzten Eindruck gemacht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz