"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sin: Episode 2 wird nicht erscheinen

XXL 25.01.2007 - 12:50 556 3
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
http://www.gamestar.de/news/pc/acti...ertainment.html

Finds irgendwie schade, hab mir letztens die erste Episode um 10€ gekauft und fands eigentlich recht nett für den Anfang, aber das die Serie jetzt nicht weirterläuft ärgert mich schon ...

Also falls wieder mal ein Spiel in Episoden releaset wird werd ich wahrscheinlich drauf verzichten wenn net eine grosse firma dahinter steht ...

irgendwie schade :(

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
war imo vorher zu sehen aber is trotzdem schade.
hat sich nicht verkauft.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Also dafür das vorher klar war das es nur Durschnitt wird und dazu noch Episodenformat hat es sich sehr gut verkauft. 200 000 mal wenn ich das noch richtig im Kopf hab.

Leider hats nicht gereicht. War aber lustig für Zwischendurch :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
vor allem so gegner wie alexis gibts net oft :D
fands irgendwie auch witzig, genauso wie sin1 ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz