"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

singstar modden - möglich?

normahl 14.12.2005 - 22:36 548 5
Posts

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Hi eine freundin von mir hat die idee singstar für die ps2 glaub ich - zu modden

nur kaum zeit sich schlau zu machen

ist es möglich neue eigene lieder hinzuzufügen und neu zu brennen?
muss man was beachten?


mfg danke im vorraus

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
In anbetracht der Tatsache, dass sich das Spiel auf ner DVD befindet inkl der Songs und du diese nicht weiter in irgendeiner Form beschreiben kannst, eher nicht.

Alles andere wäre wohl illegal und _sehr_ schwer machbar, wenn überhaupt.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
au an das hab ich natürlich jetzt nich gedacht das das verändern natürlich illegal wäre...


so kann dann wohl geclosed werdn - da mir sowieso keiner helfn darf


auch nicht per pn ;)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Das wird wohl nicht gehen. Wie will denn das Programm anhand einer mp3 o der dergleichen, erkennen, ob richtig oder falsch gesungen wird. Auch die Texte müssten syncron mitlaufen.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
das wär ja die frage wie erkennt es das -> die notn werdn ja anscheinend auch angezeigt wie man sie getroffn hat ...


jetzt würd man die auch brauchn

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von normahl
so kann dann wohl geclosed werdn - da mir sowieso keiner helfn darf
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz