"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Skater XL

oxid1zer 07.01.2019 - 10:24 6422 31
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ich find es sieht generell leider viel zu plastisch aus und wenig realistisch. Es kommt einfach ka Simulations-Feeling auf sondern eher wie ein Jump'n'Run irgendwie. Da bin ich so super gespannt ob sie mit Skate 4 - auf Next-Gen - was aus dem Hut zaubern können wo man wieder suchten kann wie bei Teil 3.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
Ich spiels seit einer Woche da mich dank meinen Sohn das „Skatefieber“ wieder ein bisschen gepackt hat, gefällt mir eigentlich recht gut, auch die paar Mods die es auf der Xbox gibt sind imho brauchbar, das Spiel motiviert mich zumindest täglich ein paar Runden zu drehen.
Schade nur das es überhaupt keinen Storymode oder irgendwas gibt, aber das scheint ja bei Session genauso zu sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz