"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

solved: BF:V : PunkBuster spinnt

JoeDesperado 26.06.2004 - 11:18 397 5
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
problem: PunkBuster lässt sich nicht mehr deinstallieren!
nachdem der patch 1.02 die performance in den keller gebracht hat, wollt ich BF:V neu installieren - bei der deinstallation von punkbuster kommt schon die meldung "Path not found" (iirc) und das setup wird abgebrochen - wtf?!
die suche in der registry nach punkbuster oder evenbalance brachte keinen erfolg...

tia!
Bearbeitet von JoeDesperado am 26.06.2004, 13:28

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
punkbuster deinstallation?
könnte mich nicht erinnern, dass es diesen punkt irgendwo gibt.
Deinstallier einfach das Spiel, lösche das PB verzeichnis, installier BF:V neu, dann 1.02 patch drauf, dann pbweb.exe runterladen, starten, fertig.
Btw. nächste Woche kommt 1.1 ;) (siehe http://www.bfvietnam.at/ )

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von AngelOfDeath
punkbuster deinstallation?
könnte mich nicht erinnern, dass es diesen punkt irgendwo gibt.

nicht im autorun-menü von bf:v, aber man kann's einzeln deinstalliern wenn man das setup startet.

Zitat von AngelOfDeath
Deinstallier einfach das Spiel, lösche das PB verzeichnis, installier BF:V neu, dann 1.02 patch drauf, dann pbweb.exe runterladen, starten, fertig.
Btw. nächste Woche kommt 1.1 ;) (siehe http://www.bfvietnam.at/ )

die pbweb.exe benötigt leider ein /pb - verzeichnis um zu funktionieren - nur das hab ich eben nicht [mehr ?] - warum auch immer. d.h. ich hab keine ahnung was in das verzeichnis an dateien reingehört...

edit:
nachdem die pb-versionen von joint operations:typhoon rising und bf:v anscheinend gleich aktuell sind, hab ich den pb-ordner von joint ops ins bf:v- verzeichnis kopiert. die pbweb.exe weigert sich aber auch dort, upzudaten -> hab manuell upgedated. soweit, sogut - nur stürzt bf:v jetzt im letzten ladeabschnitt einer map ab :mad:

any idea?
Bearbeitet von JoeDesperado am 26.06.2004, 12:17

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
deinstallation und installation wie oben beschrieben
nach der deinstallation aber den ordner komplett löschen
(eventuell einstellungen und screenshots vorher sichern)

edit: wart einen augenblick ich lade dir mein pb verzeichnis hoch
edit2: bitte sehr, kA obs der aktuelle PB ist, da ich schon ein paar Tage nimma mehr gspielt hab
pb_part1_rar_56539.txt (downloaded 30x)
pb_part2_rar_56540.txt (downloaded 24x)
Bearbeitet von AoD am 26.06.2004, 12:58

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
verdammt doppelpost :(
Bearbeitet von AoD am 26.06.2004, 12:51

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
BIG THX, das hat geholfen - solved :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz