"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sources: Blizzard Pulled Diablo 4 Announcement From BlizzCon *Update*

blood 06.11.2018 - 00:04 3404 17
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

grrrrrrrrrrrr
Bearbeitet von blood am 06.11.2018, 09:52

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
„Sources“. Jo eh.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
artikel wurde schon updated. es gibt ein video, es wurde aber nie fixiert das bei der blizzcon zu zeigen....

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Freut mich zu hören daß sie bereits an 4 arbeiten. Blizzard wird halt wie üblich erst ankündigen wenn es langsam fertig wird.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Blizzard wird halt wie üblich erst ankündigen wenn es langsam fertig wird.

bei d3 hats dann auch noch 4 jahre gedauert - initial announcement war in 2008, release in 2012. :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich glaub die haben mit project titan noch ein bisserl ihr vietnam im hinterkopf

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Die sollen sich ruhig zeitlassen mit D4, je mehr nextgen desto besser, lass' dich ja nicht blicken vor der Playstation 5.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von rad1oactive
bei d3 hats dann auch noch 4 jahre gedauert - initial announcement war in 2008, release in 2012. :D
Da waren aber schon vorher 6+ Jahre drin und 2 Versionen iirc :D aber gemessen an d2 zu D3 wär's langsam Zeit :)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Hoffe sie finden eine Möglichkeit dass man es am PC auch mit Gamepad spielen kann. 3 war auf Konsolen einfach so viel besser als mit der Maus.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
@mr nice: Optisch wirds eh nicht Referenz. War bei Blizzard noch nie da deren Spiele auch auf Omas Toaster laufen sollen :D

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Da waren aber schon vorher 6+ Jahre drin und 2 Versionen iirc :D aber gemessen an d2 zu D3 wär's langsam Zeit :)

.. das wollte ich auch gerade schreiben .. die Jahre davor wo es Gerüchte zu D3 gab nicht mitgerechnet :D ... also sogesehen wird das eh nichts vor 2022/2023 :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von semteX
artikel wurde schon updated. es gibt ein video, es wurde aber nie fixiert das bei der blizzcon zu zeigen....
also doch kein versuch der wiedergutmachung.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von blood
also doch kein versuch der wiedergutmachung.

hast du eine leseschwäche? oder bist einfach im fully tilt modus? noch immer?

edit: aber wenn ma es so lesen will, kann ma das natürlich: nein, es gibt keine wiedergutmachung für diese erlittenen grausamkeiten, es war auch nie geplant auf der blizzcon diese geschundenen seelen mit etwas video - balsam zu besänftigen.
Bearbeitet von semteX am 06.11.2018, 10:04

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von Fallot
Hoffe sie finden eine Möglichkeit dass man es am PC auch mit Gamepad spielen kann. 3 war auf Konsolen einfach so viel besser als mit der Maus.

Is this an off-season April Fools joke?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
War schon immer so. Hat auf der Ps1 angefangen :D
Maus fühlt sich an wie Moorhuhn bei Diablo und Gamepad als würd ich tatsächlich einen Charakter steuern.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz