"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Speedrun Events 2018

-=Willi=- 27.11.2017 - 15:41 7222 40
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
VOD Thread bei Reddit:

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
warcraft 3 wollte ich mir gestern anschauen, musste dann aber leider abbrechen, weil der typ, der gespielt hat, einfach nicht auszuhalten war.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Der hat schon einmal den Speedrun für WC3 gemacht (auch Undead Campaign), deswegen nichts neues. (dürfte aber generell ein Problem von *GDQ sein)
Aber ich fand ihn damals extrem lustig weil er sich dauernd abhaut und sein Lachen einfach "lol" ist. Muss man ja nicht anschauen wenn man es nicht mag ...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
FHAHAHAHA BWHAHAHAHA :D

Der Chat rastet auch jedes Mal aus, wenn er lacht. ^^ Der WC3 Run hat mir allerdings nicht so zugesagt, hab's nur nebenbei laufen lassen, weil er mich amüsiert. :)

Den RE4 Run kann ich empfehlen, wenn man das Spiel kennt und liebt/hasst. :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Zitat aus einem Post von blood
VODs für SGDQ:
https://www.reddit.com/r/speedrun/c...od_thread_2018/

nur vier Posts über deinem ;)


Seit heute morgen vorbei mit einem neuen Rekord! :eek:

weezer

Big d00d
Registered: May 2018
Location: NÖ
Posts: 144
Hier eine Site, deren Betreiber eine Art Sammlung von (auch älteren) Speedrun VODs angelegt hat:

http://gdqvods.com/

Cool finde ich, daß man nach Kriterien wie Genre oder Plattform(PS4, Nintendo Switch,...) sortieren kann.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von D-Man
nur vier Posts über deinem ;)


Seit heute morgen vorbei mit einem neuen Rekord! :eek:

Alter Schwede. Sehr geil.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
half life in 6min :confused: :eek:

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802


ESA Marathon hat vor einer Stunde begonnen.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Hab grad mitbekommen, dass seit 26. Okt. um 20:00 GDQx läuft

https://gamesdonequick.com/schedule/24
https://www.twitch.tv/gamesdonequick
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz