"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

spielen. nur wann?

sk/\r 06.11.2019 - 21:43 5014 92
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9439
Zitat aus einem Post von Dune-
Hmm, der Rhythmus klingt sportlich! Arbeitest du vorm Bildschirm?

größtenteils ja.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Gramatneusiedl
Posts: 2486
Weils passt - gestern eskaliert mit meinen Trauzeugen!
Meine Frau is beruflich unterwegs gewesen, seine Frau hat Kinderdienst gemacht...

1800 start bei mir, er hatte seine Ps4 + Monitor mit, um 01:30 herum ist er dann gefahren... *lol*
F1 2019 im Lan war schon sehr, sehr funny - eig stand Fifa auch noch auf der To-Do-Liste aber ja ^^

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8160
Die aktuellen F1 Spiele sehen ganz ordentlich aus eigentlich. Habt ihr mit Pad gespielt?

aspire77

Big d00d
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 204
Na wenn dann nur mit Lenkrad und Pedale? Pad is doch...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10932
Zitat aus einem Post von aspire77
Pad is doch...

...besser als mit tastatur :)

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9485
Ich such noch ein paar gamepads. Falls ihr eure wegschmeisst, weil's irgendwer gesagt hat, sagt bescheid. Ich nehms. Vorrangig würd ich damit Rennspiele spielen. Bis mir halt wer sagt ich darf nicht, weil's doch...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15491
ich hätte ein amazon fire tv gamepad, keine ahnung ob und wie das mitn pc funktioniert
kannst dir geschenkt bei mir in der firma abholen :D

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9485
Wusste gar nicht dass es sowas gibt. :D

Ich schau Mal was das kann und meld mich, danke.

Zum Thread noch:

Mittwoch kommen wieder a paar spetzl zu mir. Wir zocken dann Split Screen am TV mitm Laptop. Unsere neueste Errungenschaft "genital jousting" :D das geht zu viert im Split Screen. Ich zock dann auch gern in Gesellschaft in letzter Zeit. Wenn ma eh schon die Freunde ned oft sieht wegen dauerhaft hackeln/Studium/Familie dann macht's durchaus Sinn zocken mit Freunde treffen zu kombinieren.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13086
ich hab gefühlt alle zeit der welt (keine kinder & ne freundin die sich auch mal an abend oder ein wochnende selbst beschäftigen kann) aber das ändert leider nix dran, dass die spiele die es mir wirklich angetan haben, wo ich wirklich das gefühl hab, dass sie meine zeit wert sind... wenige und far in between sind...

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10099
@charmin
Schau dir mal nucleus coop an.
Auf reddit findest auch einen fork mit dem die gameslist ordentlich vergrößert wurde.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11244
Zitat aus einem Post von xtrm
n, ich will nirgendwohin fahren, usw., aber Gamen geht auf jeden Fall und ist mein Ausgleich. Wenn ich zu müde wäre, um zu Gamen, würde ich mir da wirklich Gedanken machen, ob der Job das wert ist.
"If a packet hits a pocket on a socket on a port, and the bus is interrupted as a very last resort, and the address of the memory makes your floppy disk abort, then the socket packet pocket has an error to report."

naja, nach der arbeit bin ich eh noch nicht müde, bin um 14:30 daheim.
aber um 8 nachdem die kids schlafen gehen bin ich ko und hab einfach keine motivation mehr zu spielen, darf ja auch wieder um 4:30 aufstehen.

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9485
Zitat aus einem Post von hynk
@charmin
Schau dir mal nucleus coop an.
Auf reddit findest auch einen fork mit dem die gameslist ordentlich vergrößert wurde.

Danke!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8160
Zitat aus einem Post von FX Freak
naja, nach der arbeit bin ich eh noch nicht müde, bin um 14:30 daheim.
aber um 8 nachdem die kids schlafen gehen bin ich ko und hab einfach keine motivation mehr zu spielen, darf ja auch wieder um 4:30 aufstehen.
Das ist dann halt deine Wahl. Ich bin einmal etwas über ein Monat lang um vor 6 aufgestanden wegen Arbeit und kam um 19 Uhr heim, aber selbst da wollte ich noch gamen dann, weil sonst hätt ich gleich auf der Arbeit schlafen können.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8572
Zitat aus einem Post von xtrm
Das ist dann halt deine Wahl. Ich bin einmal etwas über ein Monat lang um vor 6 aufgestanden wegen Arbeit und kam um 19 Uhr heim, aber selbst da wollte ich noch gamen dann, weil sonst hätt ich gleich auf der Arbeit schlafen können.

hast du eine Freundin? oder sogar ein kind?
wenn du eine oder beiden fragen mit nein beantworten kannst, brauchen wir nicht weiter reden. :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8160
Es geht um die Arbeit. Check? Auch mit Familie stehe ich sicher nicht um 4:30 auf, das bin halt nicht ich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz