"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Citizen / Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing Commander Erfinder

tinker 11.09.2012 - 10:00 229402 1923 Thread rating
Posts

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Meine Schwägerin spielt zu 99% SC

wenn sie fast nur sc spielt würde mich interessieren was sie da so macht? ich zocks ja auch hin und wieder ganz gerne, aber im PU kann ich eigentlich nur irgendwelche kurier flüge machen, weil combat brauch ich mit meiner popeligen aurora gar nicht erst anfangen. ich würd mich über ein bischen inspiration freuen, weil auf dauer ist da doch ziemlich öde.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Besorgt die zumindest eine Aurora LN ( 5 Euronen Aufpreis) und schon kann man damit zumindest auf AI Jagd gehen. Mit dem Hand-Mining Tool und dem Rucksack (Death Stranding läßt grüßen) kann man sich zb. als Prospekor verdingen. Wertvolles Zeugs findet man mittlerweile fast überall. Am meisten Spass machen aber geteilte Missionen - muss man halt die richtigen Leute dazu kennen/finden.

3.8 bringt neben Microtech noch einige nette neue Sachen mit wie zb. eine 890er Mission die 40k einbringen kann und richtig Laune macht. 3.8 wird auch ein großer Schritt vorwärts punkto Performance und Smoothiness.

Add.: du kannst auch im Spiel fast jedes Schiff leihen mittlerweile
Bearbeitet von Bender am 09.12.2019, 11:43

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
Twitch mission auf a18 (bekommst cutlass als leihschiff) und die Clovus mission auf hurston kann man sich sonst noch durchaus anschauen. Solo ist der funfaktor aber generell überschaubar wenn man alles kennt.


Aktuell, wenn man das loadout etwas anpasst, kann man mit den starterschiffen gegen npcs schon was reißen.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
Zitat aus einem Post von der~erl
Twitch mission auf a18 (bekommst cutlass als leihschiff) und die Clovus mission auf hurston kann man sich sonst noch durchaus anschauen. Solo ist der funfaktor aber generell überschaubar wenn man alles kennt.

Aktuell, wenn man das loadout etwas anpasst, kann man mit den starterschiffen gegen npcs schon was reißen. .

danke für den tip. es war zwar etwas mühsam die mission zu machen, weil es nicht wirklich ersichtlich ist wie man die mission kriegt. einmal ist sie auf einmal da und das andere mal nicht und beim ersten versuch hab ich natürlich einen disconnect bekommen und musste wieder warten bis sie mal da war. alles in allem aber ganz nett. nichts aufregendes (ausser die cutlass, die ist wirklich nice), aber im vergleich zu den anderen missionen etwas mehr als gewöhnlich.

mit dem schiffloadout habe ich mich eigentlich nie beschäftigt, weil mein popel schiff kaum hardpoints hat und ich hörte das man damit eh nicht wirklich kämpfen versuchen braucht.

Zitat aus einem Post von Bender
Mit dem Hand-Mining Tool und dem Rucksack (Death Stranding läßt grüßen) kann man sich zb. als Prospekor verdingen. Wertvolles Zeugs findet man mittlerweile fast überall

davon habe ich noch gar nichts mitgekriegt.wo und in welchen shops kauft man dieses tool und den rucksack? wieviel kohle kann man damit erwirtschaften, wenn man zb. eine stunde minen geht? braucht man dafür auch einiges an ladekapazität im schiff?

ich muss zu dem thema mal nach videos gucken :)

Zitat aus einem Post von Bender
Add.: du kannst auch im Spiel fast jedes Schiff leihen mittlerweile.

das habe ich bereits entdeckt. auf irgendeiner station (ka mehr welche) war gleich beim hangar lift ein terminal. für 80k-100k kann man sich schon ziemlich nette schiffe für einen tag mieten, aber ein tag ist leider auch nicht viel. da sollte man den tag gut nutzen, weil für die kohle muss ich ne menge packete ausliefern.

was ist eurer meinung nach die beste methode um credits zu verdienen, wenn man kein mining schiff und kaum cargo storage zur verfügung hat und auch nicht wirklich kampftauglich ist?

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
meine Idee wär auch gewesen, mit der Twitch Leih Cutlass so noch ein wenig herumzufliegen und andere Sachen damit zu machen. ;) Bounty Hunter Missions, die gehen fix und geben ordentlich aUEC. Wüsst jetzt nicht was dagegen sprechen würde, würd ich jedenfalls eher mal probieren als geld zu farmen um zb. eine Cutlass auszuleihen.. :D


Ich müsst mal wieder eine Aurora testen, aber wenn ich mir die in AC-Pirateswarm so anschau, können die ganz schön weh tun im Moment..


Port Tressler über Microtech, am Weg zur 890j Mission:
2 Bilder

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
nice screens. das game sieht einfach gut aus :)

die idee mit der twitch leih-cutlass andere dinge zu machen hatte ich auch schon, aber ich habe sie wieder verworfen, weil das imho spontan nicht funktioniert. man muss warten bis man irgendwann die mission kriegt und dann muss man erst zu twitch fliegen. das scheint mir auf den ersten blick etwas aufwendig und wenn dann etwas passiert zb. disconect od. so, dann geht das wieder von vorne los bis man das schiff holen kann. wenn man aber mal kostenlos etwas grösseres fliegen möchte ist die idee auf jeden fall gut.

wieviel uec habt ihr eigentlich auf dem konto? ich habe mir vorhin ein video zum thema fps-mining angeguckt und der typ hatte über 2millionen und da dachte ich mir "nett, nett, damit kann man schon ein paar schiffchen ausleihen". ich habe derzeit gerade mal 70k nachdem ich anständig fps loadout gekauft habe.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
3.8 ist jetzt live und es ist buggier als zuvor, aber wenigstens gibts neue sachen zum spielen zu xmas. ich vermute das es so buggy ist weil sie es unbedingt noch vor den feiertagen rausbringen wollten. es macht aber trotzdem spass :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Nach ein paar mini Updates lauft es jetzt erstaunlich rund.
Die beste X-mas Version bisher.

30k (no pun intended) in einer Stunde verdient mit 3 recht spannenden Merc Missions - der Rest funktioniert auch recht gut - für SC Verhältnisse.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Hab meinen 2013er Account nun mit 3.7 mal angespielt (hab mir vor Jahren die Aurora mal im Hangar angesehen, das wars) und war doch sehr überwältigt - gefällt mir extrem gut alles bis jetzt. Hat ein bisschen gedauert bis ich mich in die Spielmechanik eingelesen hab und wird auch sicher noch einiges dauern bis ich mich dran gewöhn. Zuerst mal auf ne aktuelle Plattform updaten um mehr Performance rauszuholen, im Jänner wird dann mehr gezockt :)

Leider waren beide FPS Gamemods für mich am WE nicht spielbar, nach dem ersten Respawn nurnoch Blackscreen.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965

Teaser - wurde sogar in der Krone verlinkt - ein paar Grafikimpressionen ..



ps.: das Video eins weiter oben gehört eigentlich in den "Was höre ich gerade" thread... ^^

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Sieht schon super aus. Release wär mal nett :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
wie viele gb hat 3.8 (neue installation)?

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
56 GB herum

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
das wird dann nichts mehr mit 8gb ram :o

nicht mal mehr zum reinschnuppern genügt das. das erste spiel, das mich auf 16gb zwingt...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz