"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Citizen / Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing Commander Erfinder

tinker 11.09.2012 - 10:00 229200 1923 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Who cares - ich hab aus SC schon mehr Spielzeit heraus geholt aus jedem andern Spiel das ich bisher besaß.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Najo, wenn man in Sachen Erwartungshaltung gegenüber seinen "Kunden" fair bleiben würde, hätte ich mit solchen Projekten kein Problem. Teilweise schon leere Versprechungen und Geld bezahlen für's Beta-testen, meiner Meinung nach zumindest.

Ich bin da aber militanter als andere und habe noch nie ein Pre-Order Order / Early Access oder dgl. gemacht und kaufe immer nur fertige Produkte.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Zitat aus einem Post von Bender
Who cares - ich hab aus SC schon mehr Spielzeit heraus geholt aus jedem andern Spiel das ich bisher besaß.
Ja, zumindest für die kleinen Starter Packs hast nicht viel falsch gemacht. Da kannst jetzt auch schon mehr bewundern als in manch anderen Games.

Ist halt immer noch eher eine Tech Demo, weil Story oder so gibt es halt nicht. Reine Sandbox.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

grad gesehen

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Tja, Elite ist fertig, und ehrlich gesagt, hab ich da auch schon einiges an Zeit versenkt, wobei Elite eben nur eine Sandbox ist ohne Singleplayer

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
im reddit ist das im moment spannend zu verfolgen. da kommt ein offizielles statement nach dem anderen.

lustig ist, dass die keinen relevanten inhalt haben, trotz vielen, vielen a4 seiten :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Zitat aus einem Post von Bender
Who cares - ich hab aus SC schon mehr Spielzeit heraus geholt aus jedem andern Spiel das ich bisher besaß.

Das ist schön für dich.
Gibt andere die halt von ihrem Invest gar nix hatten weils sogar für ne Sandbox noch zuwenig ist.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Ich bin so einer.
Mittlerweile ist die Grafikkarte zu schwach und ich habe eh keine Zeit am PC zu zocken.

Von mir müssten 60€ drin stecken.
Aber alleine durch die Newsletter und Berichterstattung hat sich mein invest locker ausgezahlt

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
die hast alle gelesen? eigenartig für sowas 60 euro zu zahlen. eventuell eine marktlücke. war mir gar nicht so bewusst, dass es da welche gibt, die 60 euro für newletter unterhaltung zahlen :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich hab damals 30usd gezahlt (und ich hoff ich bekomm noch immer sqadron42 dafür, im jahr 2035 :D) und les nedmal die weils halt lerngeld war
wenn sich jemand immerhin daraus noch was nehmen kann is doch schön, ansonsten müsst er sich wie ich quasi ärgern über das (bisher) verlorene geld ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Alle les ich nicht. Aber viele haben eine nette, fortlaufende SciFi Story. Da les ich ned ganz die Hälfte davon.

Also ja für Kurzgeschichten gibt's einen Markt

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Zitat aus einem Post von Earthshaker
die halt von ihrem Invest
Kann man aufhören SC als "Invest" zu betrachten? (außer ihr kauft die Packs nur um sie am Black Market weiter zu verkaufen :D)
Es ist einfach nur ein ultra-früher Pre-Order bevor das Game draußen ist :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Zitat aus einem Post von Viper780
Alle les ich nicht. Aber viele haben eine nette, fortlaufende SciFi Story. Da les ich ned ganz die Hälfte davon.

Also ja für Kurzgeschichten gibt's einen Markt

Ich find's auch grad schön dass sich jemand über sowas freuen kann, habe ich bisher noch nie gehört :)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Ihr bekommt einen newsletter von RSI ?
<<Insert MEME>>

Irgendwas mache ich falsch, vermutlich hab ich den nie aktiviert, oder es war wirklich einer derer, die ich deaktiviert hab

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat aus einem Post von daisho
Es ist einfach nur ein ultra-früher Pre-Order bevor das Game draußen ist
eine pre-order wärs, wenn jeder seine 59€ eingeschmissn hätt und gut wärs. ich glaub der durchschnittliche spieler hat hohe 3 stellige - mittlere 4 stellige euro beträge versenkt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz