"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Citizen / Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing Commander Erfinder

tinker 11.09.2012 - 10:00 229229 1923 Thread rating
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Eher einen niedrigen dreistelligen Betrag (Durchschnitt ca 112$) was aber auch extrem viel ist für ein spiel

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Ich hab auf Kickstarter schon mehr, für gar nicht erschienen Krimskrams ausgegeben. Tja, waren Anfängerfehler..

Für SC war ich aber auch irgendwo bei ca. 60.- . Ich hab’s mir halt auch ein wenig als Wiedergutmachung für die damals raubmordkopierten Wing Commanders schöngeredet.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13687
Zitat aus einem Post von semteX
eine pre-order wärs, wenn jeder seine 59€ eingeschmissn hätt und gut wärs. ich glaub der durchschnittliche spieler hat hohe 3 stellige - mittlere 4 stellige euro beträge versenkt

*hust* ...hey, solange die entwicklung nicht eingestellt wurde ists noch nicht versenkt :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Zitat aus einem Post von InfiX
*hust* ...hey, solange die entwicklung nicht eingestellt wurde ists noch nicht versenkt :D
Dein Wort in Gottes Ohr.

Habs mir aus nicht vorhandenem Interresse nicht genauer angesehen, aber was soll eine Riesige Raumstation bringen ?
Ich kann mich noch an einen X Teil erinnern, ich glaub das was Rebirth, wo man mehr oder weniger gezwungen wurde auf der Station von a nach b zu laufen um dinge zu erledigen.
Ich will keinen spacestation Running simulator, ich will eine Spacesim.
Das selbe gilt für SQ42, ich will da nicht zwischen briefingroom und brücke u.s.w. herumlaufen, oder bei jedem Spielstart merken, oh alarm ich muss virtuell aufstehen und mich virtuell anziehen, weils so coole MTX Freizeitbekleidungen zum bestaunen gibt.
Click auf Tür zum Lift und jede Etage ist ein Raum und gut.
Briefing, Hangar, Shiploadout, Krieg, Debriefing, interaktion mit andernen Piloten, cutscene, briefing....

Vielleicht bin ich auch zu alt dafür...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Me too, aber sorry ... die offene Welt ist genau so etwas derzeit. Gut, wenn man sich auskennt ist man schnell im Schiff, aber unnötig ist es in Wahrheit trotzdem. Viel Aufwand für wenig Mehrwert imho. In X - Rebirth war es ja auch komplett schwachsinnig, null Mehrwert und nur Time-Waster.

Meine Hoffnung liegt noch im SQ42, das wird ja hoffentlich nicht aus Open-World-BS bestehen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13687
Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
Vielleicht bin ich auch zu alt dafür...

ich bin auch nicht auf dem neuesten stand, aber ich nehme mal an, dass man das alles skippen können wird wenn man keine lust drauf hat.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

Und ich flieg jetzt nach Delamar und düse in meiner M50 mit Mach3 durch die Canyons - sehr entspannend...

Bin gespannt wie lange ich 77 fernbleiben kann :)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
die hätten sich mit cyberpunk zusammen tun sollen. dann hätte es wenigstens einen planeten mit spielelementen gegeben :p

bin gespannt, ob die nächstes jahr endlich den textur planeten entfernen. ein zweites sternensystem in weiter ferne wahrscheinlich noch immer XD

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Crusader wird demnächst voll ausgebaut. Ein Gasriese mit einer "schwebenden" Stadt/Station in der oberen Atmosphäre.

In Verbindung mit der neuen Volumetrischen Gaswolken Technik dürfte das recht nett werden.


Bearbeitet von Bender am 20.12.2020, 17:52

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
finds org, wie ein schritt von 1070 auf 3070 fast nichts bringt bei der fps :D

hätte mir zumindest die fps von cyberpunk erwartet. von der objektanzahl finde ich die ähnlich.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Bei SC hilft momentan keine C/GPU der Welt, bevor das sagenumwoben "Servermeshing" nicht fertig ist.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
sq42 status wechselt von "beta in 2020" zu "kein release termin".

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Was für eine Überraschung!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
"will not be released just to make a date"

never gets released
then bought by some other company
then released like some ramen noodle as duke nukem forever :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Großartig, wenn man bedenkt, wie alt dieses Topic ist :D. Das ist das nächste Duke Nukem, nur dass hunderte Millionen von Unterstützern da drin stecken. Ein Wahnsinn.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz