"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Citizen / Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing Commander Erfinder

tinker 11.09.2012 - 10:00 227797 1921 Thread rating
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Aber puh, 2 Mio. für's crowd funding und nur auf der eigenen Website, die momentan komplett übefordert ist...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Auf alle Fälle sehr interessant. Bin gespannt wie es ist wenns fertig ist.

Über ne Wing Commander 1-4 HD Remake Sammlung hätte ich mich aber mehr gefreut :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
wenn das spiel rauskommt muss ich mir ja cockpit equipt zulegen :)

schaut schon sehr gut aus, ich hoffe das es aber auch genug "bomber" missions gibt wo man groß kampfschiffe angreift. das hat mir bei WC sehr gefallen damals :)

aber wer weiß wie so ein game heut ankommt

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ich muss mir daheim mal die Trailer etc. reinziehn ... aber DA FUG ... das kauf ich mir, und wenns ein Fail wie DNF wird, egal. Alleine dafür dass es ein Weltraumshooter mit Wirtschaftssystem ala Wing Commander, Privateer & Freelancer werden soll: DO WANT NOW

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Entweder habe ich es noch nicht raus gelesen oder es steht nirgends:

Ich kann mich ja bei den verschiedenen Paketen mit verschiedenen Schiffen eindecken. Jetzt die Frage, wie komme ich später zu diesen Schiffen und kann ich sie später einfach durch Spielen auch noch bekommen?

Also ähnlich wie EVE, dass ich 200h spielen muss und dann vielleicht Flaggschiff kaufen kann oder kann man durch die Ränge aufsteigen?

Je nach System kann ich mir durch Geld schon sehr viel mühsame Kleinarbeit ersparen.

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Zitat
Ich muss mir daheim mal die Trailer etc. reinziehn ... aber DA FUG ... das kauf ich mir. DO WANT NOW
This

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
saugeil die trailer. und dann noch PC als einzige Plattform mit anscheinend superüberdrüber grafik. jetzt kann ichs nicht mehr erwarten :p
Bearbeitet von davebastard am 12.10.2012, 09:27

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Spinn ich oder kann man sich auf der Seite nirgendwo registrieren (z.B. für das Forum)? :confused:

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
sind zur zeit afaik down, wegen dem großen ansturm.
edit: nope, sind eh da. hmmm...

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
lol die sind schon bei 771k Dollar, da wurden pro Backer im Schnitt 93 Dollar gezahlt :eek:
Bearbeitet von Ovaron am 15.10.2012, 21:59

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
hui das schaut leiwand aus. die fighter wirken zT richtig geile updates der kilrathi-schiffe... da kam mir auch der gedanke zu einem remake der alten teile... *träum*



ich hoffe dass diese crowdsourcing geschichte nicht mal wie eine blase platzt. können doch niemals alle halten was sie versprechen...
Bearbeitet von Hokum am 15.10.2012, 22:02

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
also ich bin schon sehr gespannt, schaut imo alles recht gut aus :) das und die tatsache, dass ich so ein spiel eh schon ewig wieder haben wollt, macht das ganze wahrscheinlich eh zu einem plichtkauf/pledge... ich häts wohl auch schon gemacht, wenns auf kickstarter laufen würd. ganz versteh ich den schritt nicht, komplett darauf zu verzichten. ich hoffe und nehme an, dass das ziel tortzdem erreicht wird.


Zitat von Hokum
ich hoffe dass diese crowdsourcing geschichte nicht mal wie eine blase platzt. können doch niemals alle halten was sie versprechen...

tjo, das hoff ich auch. ich mein, es kann ja nicht jedes davon eine perle werden (auch wenn ich mir das prinzipiell schon erhoffe :p), aber so totale rohrkrepierer oder gar ein komplettes scheitern dürfen halt nicht dabei sein. da gehts mir jetz weniger um mein eigenes geld, welches dann halt schlecht investiert wurde, sondern um die tatsache, dass eine ziemlich coole möglichkeit für entwickler abseits vom mainstream zu produzieren, wegfallen könnte.

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Also wenn die bisherige Performance nicht massiv einbricht, sollten die 2Mios kein Thema sein in den verbleibenden 23 Tagen.

Zumindest hoff ich das. Und dann soll er in Herrgotts Namen bloß was g´scheits zusammenzimmern... und die G´schicht hat a Mascherl.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Weird, ich kann mich mit meiner primary email adress nicht registrieren, weil diese angeblich schon in Verwendung ist. Wenn ich aber das Passwort auf diese email adress zuschicken lasse, kommt nix. hmm.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Und jetzt auch auf kickstarter: http://www.kickstarter.com/projects/cig/star-citizen ; keine Ausrede mehr für Jazzman :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz