"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Citizen / Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing Commander Erfinder

tinker 11.09.2012 - 10:00 229255 1923 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381


kaufen, los los! :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Ja leiwand, die meisten von uns haben eh grad Urlaubsgeld kriegt :P

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Zitat aus einem Post von Dune-
Ja leiwand, die meisten von uns haben eh grad Urlaubsgeld kriegt :P

genau, da geht sich das ja locker 2x aus :D

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Find ich geil dass sie sich damit gleich direkt an die Wale richten. Bin gespannt wie lang das die Leute dann im Schnitt spielen, die jetzt das ganze Geld reinpumpen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
das traurige daran ist, dass ich fast dazu berechtigt wär :o

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348
Wieviele Schiffe hast du? :eek:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
eh "nur" 6 :p

wobei das teuerste davon eh vom TNGS gewinn finanziert wurde :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Zitat aus einem Post von InfiX
eh "nur" 6 :p

wobei das teuerste davon eh vom TNGS gewinn finanziert wurde :D

Immer noch ärgerlich, dass Ihr nicht gewonnen habt. Finde euer Design immer noch 10x schlüssiger (und schöner, aber das ist ja subjektiv) als den 4 Horsemen Redeemer der gewonnen hat...

Ich werde zwar so schnell nicht mehr SC spielen (kein PC mehr aus Platzgründen, aber bis SC raus kommt, hab ich ja vielleicht schon größere Wohnung oder gar Haus :D), aber verfolge die Entwicklung noch wöchentlich weiter (ATV). Auch ich frage mich immer mehr, ob das
a) je released wird
b) wenn ja, ob es dafür eine langfristig lebendige Community geben wird...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Ich frag mich das ebenso.. aber bis es released wird sind wohl die Kids aus dem gröbsten raus, und ich hab wieder Zeit zum spielen ;)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Ein Freund von mir pflegte zu sagen "Die Legalisierung kommt noch in diesem Leben." Bei Star Citizen bin ich mir da weniger sicher. :p
Wünschen würd ichs mir aber, zumindest die Singleplayer Teile.

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
wenn wer reinschauen will, derzeit ist endlich wieder einmal Freefly Weekend.

https://robertsspaceindustries.com/...mescom-Free-Fly

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ich hab das starter package mit der aurora. vor einiger zeit hatte ich mir dann die cutlass gemietet (mit ingame money von den wettrennen). die ist jetzt allerdings weg, wundert mich aber eh nicht, ist schon eine weile her. kann man die cutlass jetzt wieder irgendwie mieten ? eh noch mit rennen ?

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
nope.
Dass es damals zu 3.0 funktioniert hat, war ein Bug und daher nur temporär möglich. Grundsätzlich sind mit REC gemietete Schiffe und Waffen ausschließlich für AC gedacht, dass man sie eben auch im PU nutzen konnte, war einfach nur mal ein bug der den Spielern zugute kam. Für AC kannst natürlich weiterhin Schiffe mieten, das wird dich aber vermutlich nicht interessieren. ;)

Zumindest jetzt während dem freeflight hat man aber sowieso einige Schiffe zur Auswahl haben, wenn man mal wieder reinschauen will, würde ich das jetzt tun. (Dragonfly, Avenger Titan, Cutlass black, Prospector)


davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat aus einem Post von der~erl
nope.
Dass es damals zu 3.0 funktioniert hat, war ein Bug und daher nur temporär möglich. Grundsätzlich sind mit REC gemietete Schiffe und Waffen ausschließlich für AC gedacht, dass man sie eben auch im PU nutzen konnte, war einfach nur mal ein bug der den Spielern zugute kam. Für AC kannst natürlich weiterhin Schiffe mieten, das wird dich aber vermutlich nicht interessieren. ;)

Zumindest jetzt während dem freeflight hat man aber sowieso einige Schiffe zur Auswahl haben, wenn man mal wieder reinschauen will, würde ich das jetzt tun. (Dragonfly, Avenger Titan, Cutlass black, Prospector)

ok passt dann spiel ich heut noch ein wenig danke für den tipp.

eine Frage noch: haben sie die "orbital markers" ganz abgeschafft ? weil ich seh die gar nicht mehr.
ich hab auch was von einem bug gelesen der manchmal auftritt aber ich seh die überhaupt nie... es geht drum dass ich mir gern das versteckte drug lab "Jumptown" anschauen wollte. und das hat ja keinen eigenen marker auf dem planet/mond und die howtos wie man die station findet verwenden immer die orbital marker...

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
B drücken, dann werden sie angezeigt.
Druglab ist zwischen om4 und om6 auf yela, 344km von om4 ca. Aber schau einfach nach Druglab/jumptown guide gibt eh unzählige. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz