"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Citizen / Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing Commander Erfinder

tinker 11.09.2012 - 10:00 229228 1923 Thread rating
Posts

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
wann kam 3.3 PTU? ist das auch die version wo man sich keine schiffe mehr mieten kann für zb. abgeschlossenen rennen usw? Wenn das die war, da hatte ich reingeschaut. minen konnte ich natürlich nicht weil ich nur die aurora habe.

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
gestern, nach der CitCon.

Weiß nicht ganz was du meinst, den Store fürs Schiffe mieten gibt es aktuell noch auf https://robertsspaceindustries.com/electronic-access allerdings nur für AC, wird aber künftig ingame erledigt werden.
Auf Hurston wird man dann auch Schiffe kaufen können.

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Also John Rhys-Davies, Mark Hamill und Gillian Anderson (?)... wow ...

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
mark strong, gary oldman

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Es wird Zeit für Squadron 42.
Mein letztes Weltraumballerspiel ist schon viel zulang her :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
halo2? :D

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Hab es gestern wieder einmal gestartet.

Mein letztes mal war mit der Version 2.3 vor 2 Jahren oder so, Progress ist zwar dar, aber für die Entwicklungszeit relativ wenig. Trotzdem werde ich wieder ein paar Stunden beschäftigt sein und damit sind meine 45€ iirc gut angelegt :D
Bearbeitet von Maestro am 15.10.2018, 07:26

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8899
Robbaz hat inzwischen das beste feature schon entdeckt :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
der trailer hat sich ausgezahlt:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
würde mich interessieren, ob das geld von neukunden kommt oder von leuten, die bereits in das game investiert haben.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Eine einzige unglaublich fette Blase...

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Ich frag' mich wie viel es gekostet hat den Trailer zu machen, ich bin mir da nicht so sicher, ob letztlich so viel übrig bleibt.

Ich freu mich auf Squadron 42, für Star Citizen wird mir eventuell die Zeit fehlen. Hoffentlich können sich bei Star Citizen auch Gelegenheitsspieler im Universum wohl fühlen, ohne ständig Geld einwerfen zu müssen, oder sich wie Spieler zweiter Klasse vorzukommen. Falls das nicht so sein wird, muss ich mich eben mit dem single player Modus bengügen.

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Kleiner Vergleich bzgl. Größenordnung, auch wenns eher Apfel <> Birnen ist:


270 Millionen allein in einem Monat (u.a. für Skins) vs. 200 Millionen für die Entwicklung von einem Riesenspiel in 6 Jahren.
Bearbeitet von Maestro am 17.10.2018, 10:16

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Ja.. Blizzard ist auch unglaublich gut im Geld drucken ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
kindern mit glücksspielmechaniken und -praktiken das geld aus der zu tasche zu ziehen funktioniert extrem gut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz