"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Citizen / Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing Commander Erfinder

tinker 11.09.2012 - 10:00 229245 1923 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
ehrm, das war aber gleich NACH release.
nicht mai 2018und auch nicht vor release, wär interssant was heutzutage noch geht pro monat.
gsd sind sie in overwatch rein kosmetischer natur.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
ja, aber blizzard delivered wenigstens. RSI verschiebt und verschiebt.

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
CIG liefert eh auch, vor paar Stunden kam 3.3.0n fürs ptu... :rolleyes:

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
delivered bedeutet zumindest für mich persönlich "was fertiges und nicht beta oder alpha"

und ja ich hab auch 60 euro an RSI gezahlt. Videos wie vom Robbaz hauen mich vom Hocker, das Facetracking geht so krank gut. Aber schon langsam wirds Zeit, dass mal was fertiges rauskommt.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Ich habs damals auch unterstützt (irc bin ich auch so mit 60 Euro dabei) aber hauptsächlich nur wegen dem Single Player Teil, der soll ja schon recht weit fortgeschritten sein, der Rest ist für mich Bonus sofern das mal fertig wird.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
ich bin auch eher am singleplayer interessiert. ich stehe dem mmo teil eher skeptisch gegenüber, ich befürchte dass das (zumindest am anfang) ein paid('supported')-to-win wird.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Ich fürchte hier wird es immer nur alphas, betas und pres geben, die werden imho ewig weiterbasteln und sich ihr nicht fertig werdendes lebenswerk finanzieren lassen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat aus einem Post von Dune-
die werden imho ewig weiterbasteln

na hoffentlich, sonst wär das PTU mit der zeit schön fad.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Zitat aus einem Post von InfiX
na hoffentlich, sonst wär das PTU mit der zeit schön fad.

Das sind 2 vollkommen verschiedene Dinge

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
"Den Win" gibt es im MMO halt nicht, wer mehr Geld reinwirft, bekommt mehr und größere Schiffe, das muss einen an sich wirklich nicht tangieren.
Kompetitiv dogfighten oder racen geht sowieso nur mit entsprechender Ausrüstung wenn man was reißen will, das wundert jetzt hoffentlich niemanden, oder?


SC Release gibt es eigentlich nicht, ist ja schon soweit bestätigt worden, dass einfach ab einem gewissen Punkt keine Wipes mehr gibt, entsprechend der Spielfortschritt bestehen bleibt. Es kommen dann natürlich noch weitere Systeme, Schiffe sonstige Funktionen rein. Da muss nur jeder für sich den Punkt finden, wenn es ihn gibt, ab wann es für ihn spielbar oder spielenswert ist. Wenn das nicht oder nie der Fall ist, blöd gelaufen, gibt aber noch paar andere Spiele.

SQ42, soll natürlich "fertig" released werden. Wann? wenn es fertig ist. :D
Ich denk ende 2019 wär schon recht optimistisch..

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Wenn bestätigt wurde, dass es kein "Release" gibt, dann ist das nur eine Ausrede. Dann kann keiner sagen "Ja aber ihr habt gesagt es soll 20XX erscheinen", sondern sie arbeiten halt dauernd irgendwie weiter. Find ich sehr unguad, dass sie nicht die bawls haben und einfach mal irgendwas fertig bringen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von der~erl
SQ42, soll natürlich "fertig" released werden. Wann? wenn es fertig ist. :D
Ich denk ende 2019 wär schon recht optimistisch..
vorallem wenn man bedenkt, dass sie noch kein aktuelles gameplay gezeigt haben.

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
SC gameplay = SQ42 gameplay.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Bin auch nur dabei wegen SQ42.
Finds auch gut, dass sie das getrennt behandeln.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von der~erl
SC gameplay = SQ42 gameplay.
wird sq42 nicht auch first person shooter elemente haben oder verwechsel ich da grad was?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz