"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Wars - Knights of the old Republic

Fabian1983 11.09.2003 - 20:37 7373 60 Thread rating
Posts

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
*Hrhr* Ich sag dazu nur eins, absoluter Suchtfaktor.
Hab mir das Spiel am 8.9 gekauft, und hab bis jetzt (3 Tage ;)) 20 Stunden gespielt.

Die Grafik ist in den Sequenzen zwar mies, aber das Lasterschwert und die Welten schauen richtig authentisch aus. Richtiges StarWars-Feeling.

So, nun will ich mal die Meinungen der anderen Besitzer hören.

fabsko

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
*heul*

auch haben möcht...die Wertungen sind einfach nur traumhaft, und die User findens geil... :cool:

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
was ??? KOTOR is schon heraussen ??? post mal a paar pics

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
gitbs das ding auch fürn PC?

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
hab das game in ~47 in game stunden durchgehabt. teilweise hat mich die engine etwas angestunken da es relativ wenig möglichkeiten gibt (bin zb mal an einem schild, rein vom größenverhältnis her wäre es ohne probleme gegangen, hängen geblieben) etc. die welten sind auch nicht gerade die größten. story ist aber gut. 2 lichtschwerter schwingen ist sowieso geil. 1 extrem nerviges puzzle gibts. schwierigskeitsgrad fand ich im großen und ganzen nicht so tragisch (und das als scoundrel/consular). mag aber daran liegen das ich der dunklen seite einfach nicht widerstehen konnte :o
will es zwar nochmal durchspielen aber kann mich nicht dazu überreden bei den guten mitzumachen :)

@semteX
kommt noch für den pc

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Jepp, das Spiel wird sicher was können. Auf der Xbox ruckelts halt teilweise ziemlich heftig (was für ein Rollenspiel allerdings kaum stört; btw: kann mir aber unter diesen Umständen trotzdem nicht vorstellen, das Doom3 irgendwie auf der Xbox machbar wird. Aber das ist jetzt ein völlig anderes Thema;))

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Zitat von m@XX
Jepp, das Spiel wird sicher was können. Auf der Xbox ruckelts halt teilweise ziemlich heftig (was für ein Rollenspiel allerdings kaum stört; btw: kann mir aber unter diesen Umständen trotzdem nicht vorstellen, das Doom3 irgendwie auf der Xbox machbar wird. Aber das ist jetzt ein völlig anderes Thema;))

naja, ich hab mir auch schon so manchmal gedacht...:eek:
"das is aber ned wahr oder ?"

Die Entwickler finden oft einen sehr guten Weg, auch geniale Grafiken auf Low End Systemen zu verwirklichen => siehe Demoszene

was da z.b. mit unter nem mb gemacht wird, is fast unglaublich...

Bloodvirus

Toshiba P10 Begeisterter
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Ingolstadt
Posts: 1285
Ich habe das Spiel inzwischen schon seit ca. einem Monat (XBox US Version).
Bisher bin ich mehr auf der hellen, als auf der dunklen Seite, hänge aber leider i.M. auf dem letzten Planeten bei einem depperten Rätsel fest (das Rätstel mit den komischen Generatoren oder was auch immer das sein soll).

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
@bloodvirus
meinst du das auf Korriban? wenn ja dann..

lösung
Spoiler Alert:

entnommen von Virgils Walkthrough auf http://www.gamefaqs.com[/url]

- Move a system from the left pillar.
- The right pillar.
- Move a system from the left pillar.
- The middle pillar.
- Move a system from the right pillar.
- The middle pillar.
- Move a system from the left pillar.
- The right pillar.
- Move a system from the middle pillar.
- The left pillar.
- Move a system from the middle pillar.
- The right pillar
- Move a system from the left pillar.
- The middle pillar.
- Move a system from the right pillar.
- The left pillar.
- Move a system from the middle pillar.
- The left pillar.
- Move a system from the right pillar.
- The middle pillar.
- Move a system from the left pillar.
- The right pillar.
- Move a system from the left pillar.
- The middle pillar.
- Move a system from the right pillar.
- The middle pillar.
- Move a system from the left pillar.
- The right pillar.
- Move a system from the middle pillar.
- The right pillar.
- Move a system from the middle pillar.
- The left pillar.
- Move a system from the right pillar.
- The left pillar.
- Move a system from the middle pillar.
- The right pillar.
- Move a system from the left pillar.
- The middle pillar.
- Move a system from the left pillar.
- The right pillar.
- Move a system from the middle pillar.
- The right pillar.


war zumindest das was mich ziehmlich angegangen ist.

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Naja, beim dritten Mal hab ichs auch ohne Hilfe geschafft :) Ist im Prinzip eigentlich sehr einfach.

Ich bin zZ auf der dunklen Seite, aber trotzdem kämpfe ich gegen die Sith. Bin jetzt auf Kashyyyk (?) und dort wurde mir gesagt, dass jemand auf Korriban das Artefakt hat. Aber inzwischen (nach ~8h zocken den ganzen Tag) ist mir die Lust vergangen. Für heute *hrhr*

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
fragen:
ist das ding sp oder mp oder beides ?
muss man bei mp zahlen ?
sind die kämpfe interaktiv oder eben rollenspiel typisch wo man nur klick0rn muß ? ;)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
1.SP (kein MP)
2.hat sich erledigt, gibts nämlich nicht...
3.rundenbasiert (naja, halt n wenig...is schwer zu erklären)

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
is net schwer zu erklären, wenn man weiss, wovon man redet.

Wenn es zu keiner wirklichen Kampfhandlung kommt, spielt alles in Echtzeit ab - aber sobald man einen Gegner sieht, kann man Aktionen festlegen, die später ausgespielt werden (kann man später nicht beeinflussen) - Alles geschieht nach dem Zufallsprinzip (es wird immer wieder zB ein W20 gwürfelt).

Vgl. mit Jagged Alliance 1+2

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Necro!

https://www.derstandard.de/story/20...ommt-remake-von

Endlich mal ein Remake, auf das ich echt schon lang gewartet habe :)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat aus einem Post von K4m4Hl
Necro!

https://www.derstandard.de/story/20...ommt-remake-von

Endlich mal ein Remake, auf das ich echt schon lang gewartet habe :)

YES! Eines meiner favorite solo RPGs :)
Kann mich eh nur noch fetzenweise erinnern, insofern kann ichs dann nochmal spielen auch :D

edit: Weil ichs oberhalb gelesen hab, ein Remake von Jagged Alliance 2 wäre auch einfach nur geil. <3 Ivan & Scope :D
Bearbeitet von nfin1te am 22.04.2021, 14:28
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz