"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Wars .: The Force Unleashed

Bender 09.03.2007 - 18:17 9646 117 Thread rating
Posts

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
http://www.starwars-union.de/index....ewsid=9240#9240

Was hat dieser Lucas gegen mich, schon wieder kein Yoda... das ist doch zum schreien

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
kann mir jemand sagen wie ich bei diesen dummen löchern in diesem viech (magen?) vorbeikomme? (glaub imperial feluca)

edit: ok habs grad checked...:)
Bearbeitet von ica am 03.10.2008, 16:23

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Zitat von ica
kann mir jemand sagen wie ich bei diesen dummen löchern in diesem viech (magen?) vorbeikomme? (glaub imperial feluca)

edit: ok habs grad checked...:)

Bin grad auch dort, nachdem ich eine Stunde davor mit dem Level herumges....pielt habe. Mir fehlen noch drei Outfits die ich haben will (spiele die ganze Zeit mit dem Jedi Outfit, weiß aber nicht genau wann ich das freigespielt habe). Das letzte Outfit reizt mich, hoffe dass das etwas mit Schwierigkeitsstufen zu tun hat.

Beim zweiten Durchganz habe ich so manche Verstecke gefunden, auf 2 "Würfeln" komme ich nicht heran... bin da ratlos.

Ich bin sowas von deppad nach dem Spiel

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Habe alle Outfits, alle Machtaspekte voll, leider noch nicht alle Holocrons und Lichtschwertarten/Kristalle gefunden.
Game ist geil, spiels grad zum 3ten mal durch. :D

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Zitat von mani81
Habe alle Outfits, alle Machtaspekte voll, leider noch nicht alle Holocrons und Lichtschwertarten/Kristalle gefunden.
Game ist geil, spiels grad zum 3ten mal durch. :D

Wie komtm man zu anderen Outfits?
Weil als ich das Game das erste Mal durchgespielt habe, haben mir ein paar Gefehlt und die Outfits bekommt man ja automatisch

Welche Stufen hast du durchgespielt?

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
was bringen mir eigentlich die outfits? hab die noch nie gewechselt. und wozu ist eigentlich die "datenbank"?

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Outfits bringen nichts, ist einfach ein Skin

Zwar steht in der Beschreibung, dass sich ein bestimmtes Outfit am besten für XY eignet, aber ich spiele immer mit dem Jedi-Outfit. Das blöde ist, nach jedem Boss ändert sich das Outfit als würde ichs zum ersten Mal spielen, aber ich ändere das gleich im Menü. Eigentlich nur weils einfach geil ausschaut. Eine Kapuze die fast die Augen bedeckt schaut einfach böööööööööööööööööööse geil aus :)

In der Datenbank siehst du alles was dir schon begegnet ist. Klickst du drauf, siehst du Beschreibung. Z.B. General Kota, wer er ist, wie er Jedi geworden ist, seine Aufgaben und was weiß ich. Oder von Raumschiffen, wer sie gebaut hat, was sie können usw. Ich hab so einige nicht gekannt, ist einfach ein Feature. Bringen tut sie dir nichts.

@Mani: Wie kommt man zu anderen Outfits. Habe vorher gespielt und kurz nachgeschaut: Ich spiele mit dem vorletzten Outfit in der "Liste". D.h. es fehlt mir noch das letzte und zwei davor. Ka wie man zu denen kommt...

Meine aktuelle Spielzeit ist weit über 17 Stunden

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
auf welchen systemen zockt ihrs? (dolby, mani81 und co)
ich überlege noch immer es mir für die wii zu holen. :)

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Ich bin auf der PS3

habe von einem Freund gehört, dass das Wii Spiel mit PS3 nicht mithalten kann - was ich mir vorstellen kann. Zwar fuchtelt man mit dem Controller herum, aber an das richtige Feeling kommt man nicht.

Bei diesem Spiel kommts wirklich auf die Grafik an und das kann nur PS3 bieten. (OK XBOX sicher auch)

edit:,damit du auch weißt warum ;).. außer du hast "nur" die Wii

Beispiel Wii http://www.spieletipps.de/n_13875/

Beispiel PS3 ingame
http://ps3.ign.com/dor/objects/8236...tfu_091008.html

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
@Dolby:
Ohne viel spoilern zu wollen: Probier mal das "andere Ende" ;)

@sk/\r:
[PS3]

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von dolby
Ich bin auf der PS3

habe von einem Freund gehört, dass das Wii Spiel mit PS3 nicht mithalten kann - was ich mir vorstellen kann. Zwar fuchtelt man mit dem Controller herum, aber an das richtige Feeling kommt man nicht.

Bei diesem Spiel kommts wirklich auf die Grafik an und das kann nur PS3 bieten. (OK XBOX sicher auch)

edit:,damit du auch weißt warum ;).. außer du hast "nur" die Wii

Beispiel Wii http://www.spieletipps.de/n_13875/

Beispiel PS3 ingame
http://ps3.ign.com/dor/objects/8236...tfu_091008.html

danke. ja ich hab "nur" die wii. :p

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Hab am PC die Sith Edition, weiß jemand wie ich g'scheit die Auflösung einstellen kann? Beim Game-Start kann ich nur 1280x720 auswählen, will aber 1600x1200 haben :p

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456

Gibts jetzt auch für die Switch :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz