"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Starcraft 2! (UserAccs auf page1)

Silmaril 21.10.2002 - 20:51 337521 4764 Thread rating
Posts

gOon

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Austria, Mödlin..
Posts: 437
sollen sich ruhig zeit lassen, wenn die balance bei sc2 so perfekt wird wie bei sc, dann sollens von mir aus 3 jahre brauchen !!

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
D3 ist ma wurscht, mir würd eigentlich ein patch für die auflösung taugen und neue missionen

die einheiten die bis jetzt herrausen sind sind eh optimal ausgeglichen :D

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Ich würd sagen mir SC2 können wir frühestens in 5 (!!) Jahren rechnen...

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
Zitat von Triple-X
ähm wir reden von blizzard, da dauert des ganze vom anfang der Entwicklung bis zur Veröffentlichung mindestens 2 Jahre

Und jetzt hat noch nicht mal die Entwicklung begonnen

optimist :D

von mir aus kanns auch 5 jahre dauern. sie dürfen nur auf keinen fall schnell schnell nen nachfolger basteln ...
lieber länger warten, dafür wird das game umso geiler! (beispiel @ wc3 ;))

mfg
freezer90

Silmaril

Black Rock Clan
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Erlangen
Posts: 666
also wenn des nächste Projekt Sc2 sein wird, dann wird des nicht mehr lange dauern bis ein Team des Game vornimmt. ich schätz so 2 Jahre :)

Also des nächste Team ist *schluck* 2003 4.Quartal fertig....
Bearbeitet von Silmaril am 22.10.2002, 16:07

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
[OT]
Zitat von noledge
doch, die leute die die ip wussten ;) (50 auserwähle... :cool: ;) )

und jeder der auf #cpu.at war ;) [/OT]

starcraft 2 wird 0wnen, egal wers entwickelt. so viel kamma gar ned verhunzeln das ned immer noch w00t is...

RangerJoe

Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Voralberg
Posts: 445
oh doch bestes beispiel C&C AR 2 dar mieseste netcode denns gibt wenn sich im LAN überhaupt mal 2 finden dann gehts 10 mins und der der denn server gemacht hat schmiert ab.

also wenn Blizzard denn Multiplayer part verheizt bzw. er total verbugt ist wirds nix

Silmaril

Black Rock Clan
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Erlangen
Posts: 666
Ja aber Blizzard macht des net ;)

Des Spiel is in diesen Händen gut aufgehoben!!!

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
Denk ich auch, Blizzard hats einfach mehr drauf was Westwood

Silmaril

Black Rock Clan
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Erlangen
Posts: 666
Jo und net nur a weng ;)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
4 Jahre altes Topic ausgegraben...
Da kennt sich einer aus mit der Suchfunktion ;)

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
besser als er macht nen neuen auf meinst nicht ... !? :rolleyes:

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Nein find ich überhaupt nicht...

Dann hätte er nämlich das Topic "Wieder ein nichtssagendes Statements eine Blizzardmitarbeiters das ihm Starcraft sehr gefallen hat"

Und hätte mir eine zweifachen Herzinfakt in der Früh erspart

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
naja ... der COO von blizzard wird doch wohl den unterschied zwischen "will" und "would" kennen ...

"As you probably already know, there is no doubt that we will continue the StarCraft and Diablo franchise, and trust me, I will be the happiest person in the world when we announce StarCraft 2."

andererseits der chef von 3drealms wird auch happy sein wenn er duke ankündigt ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz