"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Starcraft 2! (UserAccs auf page1)

Silmaril 21.10.2002 - 20:51 337511 4764 Thread rating
Posts

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
Zitat von Umlüx
edit hat mission accomplished!
click to enlarge

Nice! Wo hast Du die CE den gekauft?
Hab am 1. August bei Amazon vorbestellt, aktueller Liefertermin Jänner 2016... :(

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Nice! Hab meine vorhin auch abgholt und habs jetzt auch komplett :D

Meine hab ich übrigens am 7. November bei Amazon.co.uk bestellt. War schwer überrascht, dass sie schon da ist. Hab eher mit mitte nächster Woche gerechnet.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
Zitat von FirstBlood
Nice! Wo hast Du die CE den gekauft?
Hab am 1. August bei Amazon vorbestellt, aktueller Liefertermin Jänner 2016... :(
nirgends. einfach vormittags beim lokalen media reinspaziert und eine geschnappt ;) bei allen dreien.
ich kauf btw in letzter zeit immer öfter zeugs beim media. deren online shop hat überraschend viel lagernd und das zu recht guten preisen. ich lass mir das zeug dann einfach zur abholung in den shop schicken und fertig. bei so 0815 zeug und elektronik hat das amazon schon überholt.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
meine kam auch schon vorgestern an! obwohl lt. amazon lieferung erst am 18.11. :D

click to enlarge

danke nochmal an mup, der einfach todesmutig vorab mit kreditkarte gezahlt hat und mir bis jetzt immer noch nicht seine kontodaten verraten ;) :ghug:

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409
ok bin jetz auch durch in der kampagne - man musste wirklich ein wenig arbeiten auf brutal :D

story war besser als erwartet, trotzdem nur ok.

sound, grafik(*hust*für 5jahre altes game*hust*) und gameplay aber top.

8.5/10 - würdiger abschluss für sc2 und jetz schon die knapp 40 wert :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
hab am WE mit der HotS kampagne angefangen und finds jetzt eher mittelmässig. die terranerkampagne hat mich da weit mehr gefesselt, diese mischung aus queen of blades und mensch bei kerrigan find ich ehrlich gesagt recht anstrengend... mal schaun wie es sich entwickelt, bin auf jedenfall auf die protoss kampagne gespannt :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Also Protoss habe ich nie wirklich gespielt aber die Kampagne war der Knaller.
Super Abschluss für die Starcraft 2 Geschichte.

Auch wenn ich anfangs bei dem Episodenkonzept mit dem Auge gezuckt habe bin ich mittlerweile der Meinung das es richtig war.
Solche epischen Kampagnen wird man so schnell nicht wieder bekommen.
Hut ab das gibt 10 von 10 :)

Spiel des Jahres nach Metal Gear :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
na das gibts motivation bei der zergkampagne...die zaht sich imho echt :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Stimmt die Kampagne war echt gut, teilweise spielt es sich aber echt wie dota :D

Finds einen gelungenen Abschluss, man merkt aber Starcraft 2 mittlerweile sein Alter echt an, ich hab teilweise oft am Mausrad gedreht weil ich rauszoomen wollte weil mir der Ausschnitt viel zu klein war :D

Bin schon gespannt ob und wann es mit Starcraft weitergeht, ist ja mittlerweile das letzte echt grosse Strategiespiel ...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
ich war ehrlich gesagt eher enttäuscht...
Spoiler Alert:
.. aber das hat sich schon seit den anderen teilen aufgebaut. hauptsächlich wegen Raynor und Kerrigan. schwört er am ende von brood war noch, sie auf jeden fall zu töten, wird auf einmal eine love story draus.
zudem fand ich die letzten missionen ein wenig uninspiriert. wie oft muss man Kerrigan eigentlich noch beschützen, wärend sie einen auf super sayiajin macht?
generell waren auch speziell die main chars imho sehr unintressant. der phasesmith Karax hatte alleine mehr charakterentwicklung, als alle mains zusammen. und den preis des besten charakters gewinnt für mich sowieso mit abstand Alarak. er war der einzige, auf dessen unterhaltungen ich mich gefreut hab.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
schade, dass sich blizzard mit co-op nicht mehr mühe gegeben hat, so ein feature hab ich mir eigentlich schon von anfang an gewünscht. 5 simple missionen sind schon etwas mickrig :(

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die LotV singleplayer kampagne hat spaß gemacht, auch wenn etwas zu viele missionen nach dem simplen "baue basis und zerstöre diese 5 targets"-schema abgelaufen sind.

zur story kann ich leider nicht viel positives sagen. bereits HotS war komplett vorhersehbar und ohne überraschungen und bei den protoss hat es sich nicht anders verhalten. die ganze sc2 story ist uninspiriertes, seichtes, low level writing und für jeden, der in seinem leben schon mal einen scifi-roman gelesen hat, einfach nur langweilig. ich versteh nicht, warum eine riesen-developer wie blizzard keine richtigen autoren engagiert.

war sc2 140€ und 5 jahre wartezeit wert? eher nicht.
Bearbeitet von blood am 01.01.2016, 17:05

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Findest?

ca 60 Stunden Kampagne ungestreckt ist doch ein Wort.
Klar die Handlung ist uninspiriert ABER geil gemacht finde ich.
Wird so schnell kein Rts mehr erscheinen bei dem Spielfluss und Präsentation so exzellent umgesetzt ist.

Kerrigan/Raynor war aber echt anstrengend :D

Ps: Wir brauchen wieder ein gescheites Command and Conquer!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich gebe dir vollkommen recht was gameplay, spielspaß und präsentation betrifft - dinge auf die blizzard wert legt. doch die story dieses "scifi epic" und dessen finale war, für mich als scifi- und starcraft-fan, eine große enttäuschung. es ist für mich unfassbar, dass blizzard keinerlei wert auf gutes writing setzt - siehe diablo3.
Bearbeitet von blood am 02.01.2016, 02:25

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
openbeta für den "MMO/RPG" mod ist gestartet, ich muss gestehen ich hab bis heute noch nichts davon gehört, hats schon jemand angespielt?

Bearbeitet von rad1oactive am 01.08.2016, 09:43
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz