"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Starcraft 2! (UserAccs auf page1)

Silmaril 21.10.2002 - 20:51 337561 4764 Thread rating
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
http://www.youtube.com/watch?v=CYY-g6ionzM

weils grad passt.
es is einfach lässig sowas zu sehn :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
:eek: sweet
Das wär ja echt geil für RTSs > Micro pur :D


Interessant wär halt die Abtastrate vom Touchscreen, soviel ich mich an (sehr lang her) damals erinner warn die immer recht "laggy".

rAmbo0

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2006
Location: bbb
Posts: 11
sc2 ist doch uninteressant, die sollen endlich d3 fertig machen.
btw. echt nettes video mit dem touchscreen, aber mit der mouse bist noch immer um einiges schneller :D

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
@video
schaut fesch aus, aber man wird wohl mit maus+shortcuts schneller sein ;).


Und jetzt hörts endlich auf in den Thread zu schreiben, ich bekomm jedes mal an halben Herzler, wenn wieder neue Posts dabei sind, weils eine neue Meldung sein könnte. :D

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Zitat von T3XT4
Und jetzt hörts endlich auf in den Thread zu schreiben, ich bekomm jedes mal an halben Herzler, wenn wieder neue Posts dabei sind, weils eine neue Meldung sein könnte. :D

wennst den thread ganz gelesen hättest, dann würdest da auch keinen stress mehr wegen deinem herz machen müssen (zumindest bis ende des jahres ;) )

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Keine Sorge ich habe den Thread ganz gelesen..

Das schafft aber in keinster Weise Abhilfe.

Myrmidus

Here to stay
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 711
Huhu,

Sie hatten bereits mit Diablo 3 angefangen, laut einer News, aber sie haben die ganze Arbeit wieder über Bord geworden und neu angefangen.

Blizzard North arbeitet grad dran...obs wirklich stimmt, weiß nur Blizz.

MfG

Tatsuo

Bloody Newbie
Registered: Sep 2006
Location: D
Posts: 3
naja soweit hergeholt isses wohl nich, nen kumpel hat mir vorhin die Bilder hier geschickt, mein die sind wohl von der Tokyo Gameshow oder so o.O
http://img486.imageshack.us/img486/...hots2006ld3.jpg
http://img158.imageshack.us/img158/...shot2006og4.jpg
nur warum hat bisher keiner darüber berichtet?

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Das erste ist entweder Starcraft oder die Starcraft Total Conversion für Warcraft III, das zweite entweder die TC oder a schlechtes Renderbild.

Tatsuo

Bloody Newbie
Registered: Sep 2006
Location: D
Posts: 3
TC mit neuen Einheiten? UInd schau dir die Bilder mal an, das ist doch die selbe Szene zu unterschiedlichen Zeitpunkten o.O
Und warum zeigen die ne TC auf ner Messe? Vor allem TC für welche Engine, WC3 isses nich und auf allen anderen Engines ist Blizzard sofort dahinter das zu verhindern. Raff ich nich, wollt eigentlich nur nach anderen Bildern suchen und hab gleich den Thread hier gefunden, hab gehofft, hier kennt einer noch mehr Bilder aus der Reihe.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Tatsuo
Vor allem TC für welche Engine, WC3 isses nich [...]
Doch, ist es.

//Aber Project Revolution ist es eh nicht, die Protoss UI von dort sieht so aus: http://mods.moddb.com/gallery/image/25662/
Wird halt vielleicht irgend ein anderes Starcraft-in-3D Projekt sein.
Bearbeitet von Spikx am 23.09.2006, 22:57

Tatsuo

Bloody Newbie
Registered: Sep 2006
Location: D
Posts: 3
An Warcraft 3 glaube ich nicht, denn die Landschaft sieht da auch bei aktuellen Mods viel eckiger aus und auch immer etwas verwaschen und bei allen Mods die ich gespielt habe war das Menü immer gleich aufgebaut, genau wie bei Project Revolution, ich denk mal das kann man garnicht so richtig editieren bei Warcraft, weiss ich aber auch nich, bisher sahs aber immer gleich aus auch wenn ich hier in google nach Modbildern suche.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Ja ich meinte ja nur dass Project Revolution ein Warcraft III Mod ist ;)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
Starcraft Total Conversion für WC3? wie was wo wer wann? *nix weiss* wo gibts das? will haben :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz