"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Starcraft II - Community Tournament

mat 10.09.2010 - 18:17 81306 735 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Longbow
was is mit irgendwelchen nasen die sich jetzt erst nachträglich auf oc.at anmelden wegen dem turnier? is das ok?
Prinzipiell behalten wir es uns vor ob wir Neuanmeldungen zulassen. Wenn die Zahl der Teilnehmer dadurch interessanter wird, dann seh ich dadurch kein Problem. Wir bewerben das Turnier jedenfalls nicht außerhalb, also würde ich nichts Schlimmes befürchten. ;)

Und weil wir gleich dabei sind: Wenn sich Neuanmeldungen melden, dann bitte ich euch diese mit Respekt zu behandeln. Ihr wart genauso mal neu angemeldet (aus welchem Grund auch immer). Jeder ist hier herzlich Willkommen und wird hoffentlich ein weiterer, mehr oder weniger wertvoller Baustein unserer Community. :ghug:

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat von Darkside_86
wohooou :D Ich werde wahrscheinlich auch dran teilnehmen, selbst wenn ich gegen die Pros hier in der ersten Runde rausfliege. Sage Sonntag abend Bescheid und freu mich riesig drauf. Vllt kann man den Take oder Sonic von ESL fragen, ob die Lust haben zu casten? Aber wenns Decode und Longbow machen, hab ich auch nix dagegen :)
grade take hat sooooo viel zu casten, glaub ned, dass der zeit hat für uns, kennt ja niemand hier

evtl. irgendein anderer, aber wir haben halt mit esl nix zu tun und skillmäßig sind wir halt auch kaum auf dem niveau von einem zotac cup oder dem anderen wo man jede woche das netzteil und 50eur gewinnt(name entfallen), dass es zuseher von außen wirklich interessieren würd

was is, frag ma den day9? :D

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Ich finde den Gedanken eigentlich am sympathischten, dass Leute von OC selbst casten.

Falls es mehr als zwei oder so interessiert, könnte man ja auch alle ein Spiel oder so casten lassen und dann nachher abstimmen, welche Casts am besten angekommen sind.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
muha!
ich ghör sicher auch zu den 98% die nicht gewinnen, aber spassig wirds allemal! :D
cool, das man sich die zeiten mit dem turnierpartner selbst ausmachen kann, das war für mich ein KO kriterium :)

radioactiVe #127

:thumbsup:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ma das ganze mit stream wär ja der hammer
ich hab zwar SC2 seit release installiert aber noch keine minute gespielt :eek:

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich werde das tunier mit freunde mitverfolgen, zum selber mitspielen bin ich leider einfach zu schlecht:)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von FX Freak
ich werde das tunier mit freunde mitverfolgen, zum selber mitspielen bin ich leider einfach zu schlecht:)

jeder hat mal seinen lucky day... wenns nur ums schlecht sein gehn würd, hätten wir keine nationalmannschaft mehr :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
hab mal die derzeitigen anmeldungen im ersten post eingetragen.
anmeldungen bitte an mich, damit ich sie dazueditieren kann.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Zitat von zankarne
jeder hat mal seinen lucky day... wenns nur ums schlecht sein gehn würd, hätten wir keine nationalmannschaft mehr :D

ich hätte noch nie einen lucky day bei starcraft 2:D
zumindest hatte ich nie das gefühl das ich gut gespielt habe, auch den paar siegen die ich hatte (und es waren wenige):D

Souly

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Graz
Posts: 480
Souly.772

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
argl - bin nächste woche nicht im lande zum selber zocken - also bitte einen netten cast auf die beine stellen. :)
so wie take es gerade in seiner wohnung macht ... sehr entspannt. :D

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
gibts schon genaue zeiten? bin vom 13.9. 00:00 - 15.9. ab 20:00 verfügbar.

Ich wär nächste woche wieder für einige tage in wien auf ein begräbnis (wenn ich also nicht kann, bitte ich um verständnis).
hab aber seit fast 1 monat nicht mehr gespielt. :D

cr0ssSyntax: ShadowWalk #774 (muss noch checken, wenn ich wieder da bin ^^)

gl hf
Bearbeitet von cr0ssSyntaX am 11.09.2010, 00:14

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von cr0ssSyntaX
gibts schon genaue zeiten? bin vom 13.9. 00:00 - 15.9. ab 20:00 verfügbar.

das bracket werde ich montags kurz nach 12:00 online stellen, für die spieltermine ist jeder selber verantwortlich (ich hoffe wir müssen da nicht nachhelfen ;))
Bearbeitet von zankarne am 11.09.2010, 00:34

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
so bin auch dabei, auch wenn ich nix reissen werde ;)
name: evox id: #958

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
Zitat von d3cod3
6poooool! :D


;)


arth #918
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz