"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Starcraft II - Community Tournament

mat 10.09.2010 - 18:17 81336 735 Thread rating
Posts

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Zitat von hynk
da haben wir das erwartete problem. alle die sich neu registriert haben sind diamond.
mal schaun was da kommt.
mal ripper und mr. nice abwarten :D

man könnte ja auch für die einzelnen klassen (bronze-diamond) eigene brackets machen (bzw. halt 2 zusammenfassen wie die esl).
aber das ist wohl eher was für das nächste turnier, wenns eins gibt.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat von hynk
da haben wir das erwartete problem. alle die sich neu registriert haben sind diamond.
mal schaun was da kommt.
mal ripper und mr. nice abwarten :D

ernsthaft? :)

nur wegen dem tournament "neu" angemeldet??!?! :eek:
da sieht man doch wie verlockend SC2 ist. xD

da einige hin und wieder mal disc haben, würd ich gerne wissen, da ja best of 3/5, ob ein disc automatisch als loss gewertet wird oder ungewertet. Der Spieler kann ja nichts dafür, dass es passiert. :)

Wär doch fairer, wenn es ungewertet wird und ein rematch gibt. Was denkt ihr?

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
seh ich nicht so, da kann man sich zu leicht rausreden

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
in der esl ist unter 4 minuten ein disconnect ein rematch. wenns über 4 minuten ist kann der, der nicht disconnected sagen obs ein win für ihn oder rematch ist.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat von BolZor
seh ich nicht so, da kann man sich zu leicht rausreden

da ist auch nicht gemeint, wo der andere schon am verlieren ist, sondern innerhalb der, wie decode schon erwähnt hat, aufbauphase.

Ist doch klar, dass jeder vor dem verlieren das kabel ziehen kann. :)

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Zitat von hynk
mal ripper und mr. nice abwarten :D

what :confused:

Also sieghoffnungen hab ich keine, Favorit oä. bin ich ganz sicher auch nicht. Spiel zwar Platin aber auf Diamond is teilweise doch noch ein erkennbarer unterschied.

Extra anmelden is halt so ne Sache. Einerseits weiß man ja dass wohl 90 % nachm Turnier nie wieder nen Fuß auf overclockers setzen werden. Andererseits sollte man natürlich niemandem von haus aus unrecht tun und die 10 % will man ja auch nicht gleich vergraulen :)

icy

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: :-)
Posts: 689
Ich werde versuchen, sofern es zeitlich halbwegs passt, für euch soviele Spiele wie möglich zu übertragen. Schreibt mich einfach per pm oder direkt in SC2 an (McLovin #300).

Stream:
http://www.ustream.tv/channel/mclovin-300

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
coole sache icy

bin auch nur platin (glaub ich .. ist schon lang her :D) und es ist halt was tolles, wenn man mal als community einmal spielt. hat mir ein wenig bei wc3 gefehlt oder ich habs einfach verschlafen. :D

Ich würde mich schon freuen, wenn ich ein paar oc.atler in SC2 adden darf und mit denen eine "gute" party gamen kann. ist wie auf ein bier gehen. xD Meine anderen ally sind eher selten on. :P

und aus loss lernt man doch am meisten findet ihr nicht? ^^
Auch wenn ich diesmal glaub ich nicht bis zum ende da sein kann, bin ich sicher beim nächsten mal auch dabei.

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
xyto, 842

hynk, könntest mich bitte auch beim SCII-Thread auf der ersten Seite adden?

Danke.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von T3XT4
man könnte ja auch für die einzelnen klassen (bronze-diamond) eigene brackets machen (bzw. halt 2 zusammenfassen wie die esl).
aber das ist wohl eher was für das nächste turnier, wenns eins gibt.

find das keine gute Idee, find es passt so schon, nur leider hats einen schlechten Beigeschmack wenn sich ~5 Leute neuanmelden, alle Diamond und die, die anderen weghauen...aber das müssen die Admins entscheiden

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von xyto
xyto, 842

hynk, könntest mich bitte auch beim SCII-Thread auf der ersten Seite adden?

Danke.

is erledigt :)

Radish

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: wien / münchen
Posts: 470
Radish 446

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
der haushohe Favorit icy is 2x mal in der liste ;)

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Zitat von GrOnD
find das keine gute Idee, find es passt so schon, nur leider hats einen schlechten Beigeschmack wenn sich ~5 Leute neuanmelden, alle Diamond und die, die anderen weghauen...aber das müssen die Admins entscheiden

tja, dann bleibt nurmehr neuanmeldungen nicht zulassen..

geforceraid

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Uhrwerk
Posts: 299
Meine Anmeldung:
stefanv#351

Muss allerdings sagen dass ich derzeit einen sehr lahmen PC habe und es sein kann dass es oft laggt. Mein neuer PC kommt voraussichtlich am Mittwoch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz