"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Starcraft II - Community Tournament

mat 10.09.2010 - 18:17 80999 735 Thread rating
Posts

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
Zitat von T3XT4
tja, dann bleibt nurmehr neuanmeldungen nicht zulassen..

was auch net die feine englische Art ist ... naja "geht ja um nix" ;)

Maximus1292

Bloody Newbie
Registered: Sep 2010
Location: Vienna
Posts: 9
Maximus #728

keine angst bin silber^^
Bearbeitet von Maximus1292 am 13.09.2010, 11:22

sergeyfukov

Bloody Newbie
Registered: Sep 2010
Location: Bregenz
Posts: 6
sergeyfukov #119

tuh

Bloody Newbie
Registered: Sep 2010
Location: Vienna
Posts: 3
tuh #115

Radish

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: wien / münchen
Posts: 470
i vouch for sergey.

hat sich auf meine einladung hin angemeldet und er ist bronze. ja bronze und da gehört er auch hin.. :D

myktron

Bloody Newbie
Registered: Sep 2010
Location: Vienna
Posts: 8
myk #353

Edit: gerade noch überflogen dass es Diskussionen wegen Neuanmeldung gibt. Bin Platin Zerg und just 4 fun dabei :)

MfG
Bearbeitet von myktron am 13.09.2010, 11:48

miky999

Bloody Newbie
Registered: Aug 2010
Location: Wien
Posts: 4
JudgeDredd #267

moeTHEpro

Bloody Newbie
Registered: Aug 2010
Location: Vienna
Posts: 6
Malaclypse #739
cheers,
moritz
Bearbeitet von moeTHEpro am 13.09.2010, 11:59 (Wrong character name -.-)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ich schätz jetzt mal stark dass das gewinnspiel grad die runde in ner newsgroup oder ähnlichem macht :D

machete

Bloody Newbie
Registered: Sep 2010
Location: vienna
Posts: 2
machete #915

djmchendl

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Mieming
Posts: 341
ich fänds allerdings auch nicht schlecht, wenn wenigstens am anfang bronze vs. bronze, solber vs. silber etc. gespielt würde. bei meinem glück fasse ich gleich wieder einen diamond pro aus und kann mich nach 2 spielen aus dem turnier wieder verabschieden....

noch eine frage: finden die spiele gegen den gleichen gegner (also die best-of-3) alle hintereinander statt oder hat man dazwischen einen tag zum analysieren zeit?

und eine anregung: man könnte ja so spezialwertungen (wie beim golf: longest drive und nearest to the pin) einführen: schnellster sieg z.b.

freu mich schon! :)

edit: das mit den neuanmeldungen sehe ich auch eher skeptisch. wär doch irgendwie komisch wenn die (coolen!) preise die community verlassen...
vielleicht ist das aber auch nur die angst vor einer größeren konkurrenz.... :)
Bearbeitet von djmchendl am 13.09.2010, 11:57

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
Zitat von userohnenamen
ich schätz jetzt mal stark dass das gewinnspiel grad die runde in ner newsgroup oder ähnlichem macht :D
..oder sich grad ein ganzer clan registriert hat.. :rolleyes:

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
inbeforethelock_159146.gif
HVG #100

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
und wieder die selbe diskussion wie bei jedem oc.at gewinnspiel...
die einen haben angst, jemand "von außen" schnappt ihnen die preise weg und die anderen freuen sich über jede neuanmeldung, selbst wenn nur einer von 30 bleibt.

mal sehen, wies diesmal ausgeht...

wird mat wieder ein machtwort sprechen und alle neuanmeldungen begrüßen, egal aus welchen motiven sie kommen? dann muss er allerdings mit einem aufstand rechnen, sollten alle preise an "die von draußen" gehen.
oder werden sich die stammuser durchsetzen und alle neulinge rauskicken lassen? dann wandert oc.at aber deutlich in eine xenophobe richtung, die vielen usern übel aufstoßen wird.

in beiden fällen besteht die gefahr, stammuser zu verärgern.

man darf also gespannt sein! :p

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
das wort xenophob in dem thread is mir einfach nur ein :bash: wert
aber ich bin eh schon leise als nicht-mitspieler, will ja höchstens den stream sehen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz