"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Stark Suchtgefährdend: Hue Shift

d3cod3 30.04.2010 - 13:40 14241 53 Thread rating
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich bin beruhigt dass die leute halbwegs hoch kommen. bei den ersten beta tests hat das noch ganz schlecht ausgeschaut :D

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
kommt auch auf die leute an :D :D :D
und eigenlob stinkt!!!1!! :p ;)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
einfaches spielprinzip, leicht zu lernen, schwer zu meistern - the stuff 4 legends !

find ich geil. und die musik gefällt mir auch sehr gut. *thumbsup*

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
brav voten wenns gefällt ;)

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
schönes spiel, man kommt auch relativ gut hoch, atm 2,2k

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
wirst du das Layout irgendwie noch irgendwann ändern? Ich finds irgendwie… hm naja… im Gegensatz zum Rest seeehhhhr einfach gehalten

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von fatmike182
wirst du das Layout irgendwie noch irgendwann ändern? Ich finds irgendwie… hm naja… im Gegensatz zum Rest seeehhhhr einfach gehalten

würde das spiel besser werden mit mehr bling bling?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Das Prinzip kenn ich aus irgendeinem uralten Racing-Game. Da musste man auch Farben Wechseln um über Rampen fahren zu können bzw andere Routen nehmen zu können.

Aber ist definitiv kultig.

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Was würdest du von einem Android Port halten? :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich fürchte da reicht mein wissen nicht wirklich aus um das in endlicher zeit zu realisieren :(

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
Zitat von d3cod3
würde das spiel besser werden mit mehr bling bling?

nein, aber man beurteilt Spiele ja doch auch am Layout. Von dem her vllt mehr Anhänger finden

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Zitat von d3cod3
ich fürchte da reicht mein wissen nicht wirklich aus um das in endlicher zeit zu realisieren :(
Wenn es dir recht ist würde ich mich daran versuchen :) natürlich spielt Zeit eine große Rolle...

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Schlicht, einfaches Prinzip, wiederspielbar!
Habs heute am Nachmittag nur einmal versucht, bin auf ~ 450 Punkte gekommen! Aber es juckt mich, morgen nochmal zu spielen!
Einzig mein Hirn muss noch mit dem raufspringen, in der Luft wechseln, landen, weiterspringen,... zurechtkommen! Mir gefällts sehr gut! Musik hab ich mir nocht nicht anhören können, werd ich aber auch noch machen! :)
Bearbeitet von Bodominjaervi am 01.05.2010, 00:58

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
Im ersten Versuch auf 1200. Und "gramo" 0wned einfach, genialer Track.
Tolle Spielidee, weiter so! :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11911
Zitat von d3cod3
edit: aaah, seh grad dass die news von meinem account kommt. das ist ja wirklich shameless :D
wer bist du denn noch?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz