"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Stark Suchtgefährdend: Hue Shift

d3cod3 30.04.2010 - 13:40 14234 53 Thread rating
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
leider wird bei einem port auf iphone/android die steuerung schwer umzusetzen.
control mode a noch eher, aber den "besseren" mode b wird man kaum brauchbar realisieren können.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
fürs iphone gibt es ca. 10 verschiedene ideen zur steuerung die mit den momentanen gar nix zu tun haben. wenn es soweit ist werden einfach beta tester herausfinden was das schlauste ist.
zu android kann ich nix sagen weil ich keinen schimmer hab wie multitouch dort geht zb.

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
ich würd mich als betatester zu verfügung stellen :D (iphone 3gs)

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
also ifl..

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Damn bin ich schlecht :D

//ah, control mode 2 is easier
Bearbeitet von Obermotz am 01.05.2010, 21:57

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
control mode B ist eher für leute geeignet die zb gern guitar hero spielen. der mode A war ursprünglich für anfänger gedacht, ist mittlerweile aber auch bei den leuten weiter oben in der highscore liste beliebt.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Jetzt noch Kongregate-Badges dafür und ich bin gänzlich zufrieden :)

Feines Spiel

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ja, ich hoffe sehr dass es bald badges gibt. das wäre ein netter push für das spiel.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wow :eek:

rockpapershotgun hat das spiel aufgegriffen und über nacht gab es 4000 zusätzliche spieler.

http://www.rockpapershotgun.com/201...ness-hue-shift/

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
grats zum erfolg :)

anspruchsvoller als es aussieht..

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
hat da einer echt 18k geschafft? Oo

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
jop. es ist heute auf einigen blogs aufgetaucht und das dürfte die härteren spieler ans spiel herangebracht haben :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
grats!
das zieht ja ordentliche kreise :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
10000 plays sind grad durchbrochen worden. das ist doch mehr als ich erwartet hab :eek:

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
mittlerweile sind es 40000 plays und ich hoffe es werden mehr :)

als dankeschön gibt es ab jetzt den soundtrack zum spiel auf http://www.randoom.net
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz