"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Stark Suchtgefährdend: Hue Shift

d3cod3 30.04.2010 - 13:40 14232 53 Thread rating
Posts

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
hell yeah!

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
nach welchen kriterien hast du seite für die erst-veröffentlichung eigentlich ausgewählt?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
welche seite meinst du?

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
die im 1. post

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
würd man raten: weils eine Community hat & das mit der Werbung nett für Devs ist…

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
tolles arcadegame!

gratuliere!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
also einerseits wollte ich nicht selber traffic zahlen (was mittlerweile die richtige entscheidung war) und andererseits war ich zuvor schon öfters auf kongregate unterwegs. was ich dort halt nett finde ist die community und die achievments für games (und die leichte anbindung von highscores an mein spiel).
die paar euro die ich als anteil an der werbung bekomm machen mich nicht reich aber sind halt dann der nette bonus den es anderswo nicht gibt.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
das spiel macht mich echt suechtig :D

hatte schon mal 3000 punkte, nur wie ich die highscoreliste gesehn hab, ist mir schlecht geworden... :P

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hab heute ein performance update eingespielt. sollte jetzt mit allen flash player versionen halbwegs flüssig rennen (auch auf älteren geräten).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz