"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Steam: Kann keine freunde adden

quake 12.01.2015 - 23:15 63970 52
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
also nein man kann nicht geaddet werden, man kann auch nicht über die steam hp freunde adden, obwohl man dann den Freund hinzufügen button sieht.
Sie haben es ganz einfach gesperrt.
Vor ca 2 jahren gabs das sicher noch nicht.
Normal hätte ich mir wenigstens vom Support Hilfe erwartet, aber da kam leider nur ne fertige Antwort. Und das obwohl ich paar Wochen warten musste.
So nen schlechten Support hatte ich echt noch nie! Nichtmal der LG support ist so schlecht.
Egal jetzt kann ich ja e schon Freunde adden und alles funktioniert, dank nen 50 cent game.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
naja immerhin wurde dir geantwortet

EA is schlimmer wie damals das NFS World frisch in der beta war hab ich mal nen ticket geschrieben, bis heut ka antwort aber is ma eh blunzn :D

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
EA hab ich mal bemüht... Auf die Frage "Wurde das Spiel noch woanders installiert?" antwortete ich mit "Ja, auf meiner alten Festplatte die im Schrank liegt......" woraufhin mir jeder weitere Support verweigert wurde, bis ich denen geschrieben hab dass ich die Festplatte eingebaut und das Spiel deinstalliert habe.

Ging um ein Schriftartenproblem in einem Spiel, das zustande kam, weil EA einen Font bei dieser Edition des Spiels nicht mitgeliefert hat. Die Lösung hab ich am Ende selbst rausgefunden, nachdem ich mich wochenlang durchs Netz und anschließend durch Spieledateien gewühlt hab.

Geil wirds auch, wenn das Online Supportsystem ned funktioniert. Anrufen kannst da nämlich auch nirgends. Eine kostenpflichtige Hotline habens, die helfen dir aber nur mit Spieletipps und sonst genau nix. Ein Sauhaufen hoch zehn.
Bearbeitet von NeM am 27.01.2015, 15:36

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
kurz ne frage.
wenn ich nen RU key kaufe, brauche ich ne VPN zum aktivieren.
Dann zum spielen brauche ich aber keine mehr oder?

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
ich würd keine RU keys verwenden. Hab schon öfters gehört, dass die Games dann wieder entfernt wurden.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Würd auch drauf verzichten.

Was für ein Game is es denn? Vielleicht is es grad im aktuellen Sale, oder auf gog.com verfügbar. Wenn ned, vielleicht bis zum Summer Sale warten...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Also ich habe im September 2012 Borderlands 2 bei Hexa-Keys gekauft und habe seitdem Borderlands 2 und Borderlands 2 RU in meiner Spiele Bibliothek ;)

DeadDave

Bloody Newbie
Registered: Aug 2015
Location: Germany
Posts: 1
Wenn du bei Steam einen neuen Account hast, musst du ein Spiel in höhe von mindestens 5€ kaufen um das feature Freunde in deine Freundesliste zu adden freizuschalten. Ist glaub ich bischen komisch geregelt, aber was soll man machen ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz