"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Steam Machines - eine Konsole von Valve

Locutus 03.03.2012 - 23:23 74367 547
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6115
4k ist bei dem kleinen teil aber maximal die gui oder? :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
immer dieses 4k gedöns.

meinem eindruck nach wird das die nächsten 1, 2 jahre noch überhaupt kein thema, wenn man mit 60 fps und maximalen settings spielen will.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6115
ich versteh auch warum alle so geil auf 4k sind und es immer noch betonen müssen. dürft halt ein super verkaufsschlager sein.
egal ob man die details dann bis auf wireframe runterschrauben muss. hauptsache 4k kann das teil.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8518
Vor allem palit. Fiepen inc... :fresserettich:

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
bin ja schon auf just cause 3 gespannt.

das dürfte auf max auch ordentlich knechten.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz
Posts: 1392
Überlege jetzt auch mir den Controller zu besorgen.
Welche Spiele habt ihr damit schon gespielt und wie gut ging das?

Speziell interessieren mich Batman (Arkham Knight), Telltale Games, Final Fantasy (7) und Mad Max.
Bearbeitet von JDK am 15.12.2015, 20:44

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10062
Meiner verstaubt, weil ich bis jetzt noch keine Lust hatte mich in die Controller Settings einzulesen.
Mit Pre-Sets wirds in den meisten Spielen aber gut funktionieren.
Bearbeitet von hynk am 15.12.2015, 21:12

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Dark Souls 2 - ging sehr gut. Die von die erwähnten Spiele haben sowieso Controller-Support von daher wirst du dich nur an das rechte Touchpad für die Kamera gewöhnen müssen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz