"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Steam] Mutant Year Zero - Entzeit Quaktik

Hokum 21.12.2018 - 18:29 2357 23 Thread rating
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2370
nach längerem spielen bestätigt sich der postive eindruck. stealth ist sehr simpel aber gut implementiert, das rpg looting- und leveling-fieber ist vorhanden, es gibt durchaus verschieden strategien die sich spielen lassen - 3 hanseln ist das team groß, mehr sind verfügbar, alle leveln mit und es lassen sich jederzeit die charaktere und abilities tauschen, das gibt abwechslung. unheimlich liebevoll auch was die charaktere so erzählen und wie sie auf ihre umwelt reagieren, jeder mit eigener persönlichkeit und eigenen reaktionen, und auch sehr gut gesprochen. Und: HANDCRAFTED LEVELS, kein deppates Pod system wie in X-Com. Das macht schon deutlich mehr spaß.

negativ: das interface ist eine spur fummelig und die kamera öfter mal eine katastrophe, und ein blöder bug wo der 30% discount im tausch mit einem item versprochen wurde nicht gegeben wird, das triggert den geizhals in mir :D

p.s. Fuck the Polis
Bearbeitet von Hokum am 23.01.2019, 10:42

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15474
ist jetzt um 12€ im humble monthly erhältlich

https://www.humblebundle.com/monthly

(mit referrer falls wer will :D https://www.humblebundle.com/monthly?refc=Z3R3YG )
Bearbeitet von userohnenamen am 01.03.2019, 21:08

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15474
habs jetzt nach 15 stunden durch und finds gut gemacht

am anfang fand ichs eigentlich recht schwer, hab aber auch noch nie großartig x-com und co gespielt, nachdem ichs dann aber raushatte das "stealth" der key ist, gings recht gut
gegen ende hin ist es dann schon recht easy dank der sehr starken waffen

Spoiler Alert:
ende war quasi vorhersehbar aber passt auch so

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8486
aktuell kostenlos über den epicstore ladbar! :eek:
das ist imo ein ziemlich guter "deal".

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6487
Voll geil :eek:

b_d

consolidatewherepossible
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9752
bis gestern noch nie von dem game gehört. dann epics "angebot" mitbekommen und gleich mal 3 stunden reingebuttern. gefällt! danke epic :D

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13012
Niiice

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9248
Danke für den Tipp!

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8486
bitte gern. :)
es sind btw jede woche neue kostenfreie games im epicstore. torchlight war zB auch schon drin.
der wöchentliche blick lohnt sich auf alle fälle. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz