"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Steam] They are Billions

scarabeus 06.01.2018 - 19:47 2376 7
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Hab ich etwas übersehen oder gibt es wirklich noch keinen Thread zu diesem Game.

Das Game ist auf Steam erhältlich (Early Access)
Hersteller / Infos

Derzeit kann man nur den Survival-Mode spielen - es macht süchtig, aber teilweise könnte man die Zombies auch auf den Mond schiessen :D
Aufbau / Überlebens-Strategie Spiel...

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
jo, nach DayZ hab i no immer gnua von Early Access...

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
verpasst einige gute spiele
DayZ isjo scho a zeitl her und is auch das einzige ( das ich kenne ) was wirklich so abgesandelt is im EA

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Ich hab den selben Fehler 2 Jahre später mit H1Z1 gemacht. Scheinbar lerne ich nicht.

Wobei Factorio hats wieder rausgerissen :).
Mal schauen, evtl gönn ich mir das, was soll der Geiz...

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
neues jahr neues glück ! :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
der unterschied zwischen dayz/h1z1 und they are billions ist, dass letzteres ein fertiges game ist (dem nur content fehlt) und keine gerade so lauffähige alpha.

@they are billions
habs bei nem kumpel etwas gezockt, bin allerdings nie weit gekommen :D irgendwo huscht ein zombie durch und schon wars das :mad:

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Gerade DayZ fand und find ich noch immer gut. Man wusste mMn worauf man sich einlässt.

Hab mir TAB mittlerweile auch besorgt und finde es sehr kurzweilig.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat aus einem Post von blood
der unterschied zwischen dayz/h1z1 und they are billions ist, dass letzteres ein fertiges game ist (dem nur content fehlt) und keine gerade so lauffähige alpha.

@they are billions
habs bei nem kumpel etwas gezockt, bin allerdings nie weit gekommen :D irgendwo huscht ein zombie durch und schon wars das :mad:

wem sagst du das - hab gestern erst eine 120 Tage alte Map verloren, weil so ein kleiner Dreckszombie durchgekommen ist :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz