"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Steam: Extreme Ladezeiten

Zaphod 19.03.2005 - 21:56 1129 4
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Hallo,

Ich hab ein Problem mit Steam, und zwar ist beträgt die Ladezeit ca. 2 Minuten, dann kommmt erst das Login-Fenster. Das neueste Update ist installiert. Früher hat es zwar auch lange gedauert, aber jetzt ist die Wartezeit nicht mehr normal. Woran kanns liegen ?

Danke

chrisx190

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: (Upper) Austria
Posts: 518
Das liegt vielleicht daran, dass ein oder mehrere Steamserver down sind oder eventuell Probleme haben.
Falls ein neues Update herausgekommen ist, will es natürlich jeder gleich haben und dadurch sind die Steam Server überlastet.

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von chrisx190
Das liegt vielleicht daran, dass ein oder mehrere Steamserver down sind oder eventuell Probleme haben.
Falls ein neues Update herausgekommen ist, will es natürlich jeder gleich haben und dadurch sind die Steam Server überlastet.

dann war es aber bisher so dass das Login Fenster sofort auftaucht und dieses dann solange sichtbar ist bis man eingeloggt ist. Aber jetzt taucht ebendieses so lange nicht auf...

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
is bei mir auch seit 1-2 wochen... is wohl eher normal, musst dich wohl dran gwöhnen *g*



Zitat von kNbbL
steam is kacke

oh super! geiler tipp! also der tipp, hilft ihm auf jeden fall!

:bash:

Laessig

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Purkersdorf
Posts: 140
ich wollt letzte woche cs zocken und brauchte auch verdächtig lange bis steam mit dem update fertig war.
bist also kein einzelfall:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz